-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 bf2 neuinstallation-welche patches?
- Ersteller gino0407
- Erstellt am
Ja, das reicht das um bf2 auf die aktuellste Version zu patchen.
Eventuell muß man Punkbuster noch aktualisieren
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
PS: man trifft sich
Eventuell muß man Punkbuster noch aktualisieren
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
PS: man trifft sich
Sgt.Speirs
Commander
@DAU II:
Patch 1.5 ist aber kein Full-Patch, darum erst 1.41, danach 1.5
Patch 1.5 ist aber kein Full-Patch, darum erst 1.41, danach 1.5
instinkt
Commander
die punkbuster-installation war bei mir richtig nervig.
wie ist es denn bei einer Neuinstallation? Bei Spiel + Patches bekommt man ja einige Auswahlfunktionen hinsichtlich der zu installierenden Programme (z.B. GameSpy Arcade, etc.). Ich erinnere mich nicht genau, ob dort schon - und wenn ja bei allen? - die Auswahl für Punkbuster war.
@gino> wenn du sowieso dabei bist: kannst Du kurz mitteilen, welche Auswahl Du vorgenommen hast und ob alles auf Anhieb funktionierte? das wäre klasse.
wie ist es denn bei einer Neuinstallation? Bei Spiel + Patches bekommt man ja einige Auswahlfunktionen hinsichtlich der zu installierenden Programme (z.B. GameSpy Arcade, etc.). Ich erinnere mich nicht genau, ob dort schon - und wenn ja bei allen? - die Auswahl für Punkbuster war.
@gino> wenn du sowieso dabei bist: kannst Du kurz mitteilen, welche Auswahl Du vorgenommen hast und ob alles auf Anhieb funktionierte? das wäre klasse.
ich habe automatische installation gewählt, das bedeutet,daß alles gewählt wurde,aslo auch gamespy und punkbuster.
ja danke für die hilfe,erst 1.41 dann 1.5.dann hat man sogar zwei neue boosterpacks dabei.
muss nicht auch "1.5 client patch hotfix patch" installiert werden?ist der patch dafür da,daß man tab und alt in der steuerung beliebig ändern kann,denn das geht jetzt nämlich nicht...
warum finde ich keine maps mit euro-force und armored fury?
könnt ihr mir ein paar gute deutsche server und clans nennen?
ich versuch mich mal in der zwischenzeit "schlauzugoogeln"...
gruß gino
ja danke für die hilfe,erst 1.41 dann 1.5.dann hat man sogar zwei neue boosterpacks dabei.
muss nicht auch "1.5 client patch hotfix patch" installiert werden?ist der patch dafür da,daß man tab und alt in der steuerung beliebig ändern kann,denn das geht jetzt nämlich nicht...
warum finde ich keine maps mit euro-force und armored fury?
könnt ihr mir ein paar gute deutsche server und clans nennen?
ich versuch mich mal in der zwischenzeit "schlauzugoogeln"...
gruß gino
Zuletzt bearbeitet:
instinkt
Commander
Was Du zumindest seit 1.50 nicht mehr brauchst ist das Mini-Image. Ob Alt+Tab inzwischen wieder geht, weiß ich nicht mehr seit der letzten Installation. Glaube aber mich erinnern zu können, den Hotfix diesbezüglich separat installiert zu haben.
Kannst ja kurz feedback geben, ob's mittlerweile vom 1.5er patch umfasst ist...
Kannst ja kurz feedback geben, ob's mittlerweile vom 1.5er patch umfasst ist...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Kleine Nebenfrage: kann man schon die ALT-Taste umbelegen?
ne,alt und tab kann man nicht umbelegen...dabei lege ich prone immer auf tab...aber ich werd mich mal schlaugoogeln,denn wenn man den 1.5 hotfix installiert muss man auch noch irgendeine cachedatei löschen damit es klappt,aber an solche dinge gehe ich nur,wenn ich alles ganz genau verstanden habe.
gruß gino
gruß gino