• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 neuinstallation-welche patches?

gino0407

Lieutenant
hallo leute,ich habe mir bf2 gekauft und lade nun die patches 1.41(full) und 1.5 runter.
reicht das um bf2 auf die aktuellste version zu patchen?
was muss ich sonst noch installieren?
gruß gino

ja danke dir.gibt es sonst noch etwas was ich installieren sollte?
reicht es nur 1.5 zu installieren oder muss 1.41 vorher installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
die punkbuster-installation war bei mir richtig nervig.

wie ist es denn bei einer Neuinstallation? Bei Spiel + Patches bekommt man ja einige Auswahlfunktionen hinsichtlich der zu installierenden Programme (z.B. GameSpy Arcade, etc.). Ich erinnere mich nicht genau, ob dort schon - und wenn ja bei allen? - die Auswahl für Punkbuster war.

@gino> wenn du sowieso dabei bist: kannst Du kurz mitteilen, welche Auswahl Du vorgenommen hast und ob alles auf Anhieb funktionierte? das wäre klasse.

@Sgt.Speirs
DANKE

ich habe automatische installation gewählt, das bedeutet,daß alles gewählt wurde,aslo auch gamespy und punkbuster.
ja danke für die hilfe,erst 1.41 dann 1.5.dann hat man sogar zwei neue boosterpacks dabei.

muss nicht auch "1.5 client patch hotfix patch" installiert werden?ist der patch dafür da,daß man tab und alt in der steuerung beliebig ändern kann,denn das geht jetzt nämlich nicht...
warum finde ich keine maps mit euro-force und armored fury?
könnt ihr mir ein paar gute deutsche server und clans nennen?
ich versuch mich mal in der zwischenzeit "schlauzugoogeln"...
gruß gino

Zuletzt bearbeitet:
Was Du zumindest seit 1.50 nicht mehr brauchst ist das Mini-Image. Ob Alt+Tab inzwischen wieder geht, weiß ich nicht mehr seit der letzten Installation. Glaube aber mich erinnern zu können, den Hotfix diesbezüglich separat installiert zu haben.

Kannst ja kurz feedback geben, ob's mittlerweile vom 1.5er patch umfasst ist...

ich glaube ich habe das alt-tab problem falsch verstanden,denn ich habe gedacht das bezieht sich auf die steuerungsoption-da kann ich tab nicht umbelegen...

das problem hat sich mit 1.5 nicht gelöst.

Kleine Nebenfrage: kann man schon die ALT-Taste umbelegen?

ne,alt und tab kann man nicht umbelegen...dabei lege ich prone immer auf tab...aber ich werd mich mal schlaugoogeln,denn wenn man den 1.5 hotfix installiert muss man auch noch irgendeine cachedatei löschen damit es klappt,aber an solche dinge gehe ich nur,wenn ich alles ganz genau verstanden habe.
gruß gino

axo. ich bezog mich darauf, dass Alt+Tab zu einem Spielabsturz führt bzw. man nach drücken von Alt+Tab nicht mehr ins Spiel zurückkehren kann.

Davon handelt auch das Hotfix, afaik.

Zurück
Oben