Ich möchte mal eine Diskussion eröffnen.. Bisher gab es recht wenig Physixs games die mich in den Bahn gerissen hätten ..ausser viel. Batman ,aber zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits meine 9800gtx# und selbst dort war das Raucheffekt ein "Naja" effekt... aber mit bf2 das man alles K.O. schlagen kann hatt mich umgehauen, und das beste daran ist das ich nicht einmal ein NV Mikrowelle in meine gehäuse einbauen müsste.
Einfach Prima DICE ...
und wiedereinmal sieht man das NV mit phsyx einfach in die tonne gegriffen hatt; die hätten TOP GAMES dazu unter vertrag nehmen müssen
BC2 oder das kommende Crysis2..
was denkt ihr dazu? Wären die effekte besser mit Physx? wobei denke dass man es nur unter singleplayer dann nutzen kann.. denn die anderen paar mill. user haben sicherlich kein NV
Einfach Prima DICE ...
und wiedereinmal sieht man das NV mit phsyx einfach in die tonne gegriffen hatt; die hätten TOP GAMES dazu unter vertrag nehmen müssen
BC2 oder das kommende Crysis2..
was denkt ihr dazu? Wären die effekte besser mit Physx? wobei denke dass man es nur unter singleplayer dann nutzen kann.. denn die anderen paar mill. user haben sicherlich kein NV