• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 Physic mit oder ohne nvidia gpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brb82

Lt. Junior Grade
Ich möchte mal eine Diskussion eröffnen.. Bisher gab es recht wenig Physixs games die mich in den Bahn gerissen hätten ..ausser viel. Batman ,aber zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits meine 9800gtx# und selbst dort war das Raucheffekt ein "Naja" effekt... aber mit bf2 das man alles K.O. schlagen kann hatt mich umgehauen, und das beste daran ist das ich nicht einmal ein NV Mikrowelle in meine gehäuse einbauen müsste.

Einfach Prima DICE ...

und wiedereinmal sieht man das NV mit phsyx einfach in die tonne gegriffen hatt; die hätten TOP GAMES dazu unter vertrag nehmen müssen

BC2 oder das kommende Crysis2..

was denkt ihr dazu? Wären die effekte besser mit Physx? wobei denke dass man es nur unter singleplayer dann nutzen kann.. denn die anderen paar mill. user haben sicherlich kein NV

Das gehört nicht hier hin.
Physik ist in BF sehr gut, wenn auch leicht "beschissen". Der Thread gehört jedoch eher ins Unterforum Grafikkarten, wenn es nicht sogar bereits eine Diskussion über das Thema Physix gibt.

Edit: Vote for Close!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll so ein Thread?

Total Sinnlos, bitte closen!

BC2 wie Crysis nutzt das Havok physik System...

greez

EDIT:
wenn es nicht sogar bereits eine Diskussion über das Thema Physix gibt.

Ja gibts es, einen riessen Sammelthread in NV unterforum ...

Die Diskussion ist hier tatsächlich falsch. Das gehört nach Grafikkarten: Fachgespräche.
Dort wird dann von den üblichen Verdächtigen dein Thread gefanboyt und dann auch geschlossen. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben