• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 und Skype ruckelt

AW: BF2 und Skype ruckert

leider kann man das bei skype nicht einstellen wieviel es an leistung ziehen soll.
und das antivieren tool ist auch schon aus.
was mir halt wirklich unverständlich ist warum es bei seinem bruder und desen freund (das haben die heute abend noch getestet) geht. aber bei ihm nicht :freak:
und die beiden haben keine schnelleren rechner.
na ja jungs ich danke euch sehr und werde mein bestes versuchen das prob noch zu lösen :)

EDIT: Hi also ich habe nun noch mal geschaut.
bei spielen geht der ping auf einmal auf 500 und höher.
kann ich das begrenzen ?
und das auch wenn nur einer spielt und skype an hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF2 und Skype ruckert

Hi.
begrenzen kannst du sowas mit z.B. Netlimiter

Aber zu den problem ich leide leider auch drunter. Wenn ich am WoW zocken bin und anfange zu skypen geht meine Framerate um ca. 15 runter. Was bei mir reinweg skype auslöst (syslast dann von ca. 9-18%)

Und einige Kumpels von mir haben das problem nicht.

hast du mal wie prioität von Skype runter gemacht?

naja ne kösung habe aber bis dato auch noch nicht gefunden.

grüße
Star

also bei ihm springt der ping auch mal ohne skype auf über 500.
kann es sein das die server so der müll sind ?
weil ansonsten hat er ca 20.

um Skype in die Schranken zu weisen, mach den Task-Manager auf, gehe auf Prozesse suche dann Skype.exe, klicke diese mit der rechte Mouse-Taste an dann geh auf Priorität festlegen und gib dort normal oder nidriger als normal an. Das sollte dir helfen.

Was den Ping anbelangt: Habt Ihr W-LAN und eine schlechte Verbindung? Skype selber habe ich schon mit 4 Mann und BF1942 + Gamecam-Aufnehmen gehabt. Sicher der Ping bei ner 6000MBit Leitung ist dann von 40 auf 80 gestiegen, aber das ging super.

Zuletzt bearbeitet:
ACE...nimm TS oder ventrilo........hatten wir doch auch schon den elend langen LAG beim COD zocken.
BTW....bin seit 2 Wochen zuhaus und zock den ganzen Tag, könntest dich auchmal wieder melden:D

PS: Anmelden nicht vergessen: http://www.webdesign-lengsfeld.de/lancon/

Vielleicht kann Dir der DSL-Treiber cfos Speed weiterhelfen.
Ich habe ihn zwar nie benutzt aber mein Kumpel schwört darauf!

Dort kannst du z.B. wählen, ob du die Bandbreite oder die Ping optimiert haben willst.
Zweiteres bewirkt, dass Deine Ping-Zeiten bei bestimmten Anwendungen, wie z.B. Fileshearing, normalerweise in die Höhe schießen, durch die Pingoptimierung des cFos Speed aber weiterhin niedrig gehalten wird.

Gruß Sky

Zurück
Oben