BF2 BF2 Widescreen

Jusic

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
579
Hi,

ich bekomme bei BF2 Widescreen ums verrecken nicht eingestellt. Ich hab die verknüpfung auf BF2.exe" +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 gestellt aber das nützt nix. http://imk.cx/pc/widescreenfixer/ bekomme ich erst gar nicht ans laufen. Das spiel sieht so grauenhaft aus wenn der Monitor das Größer zieht... hat jemand vieleicht noch eine idee?
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Offiziell gibt es keinen Widescreen Support für Battlefield 2 !

Die einzige Möglichkeit die du hast ist das gestreckte was du bereits gepostet hast.
Es gibt einen inoffiziellen Widescreen Fix / Mod für BF2, dieser ist aber nur für den Singelplayer/LAN gedacht, da du mit dem Ding von jedem Online Server gekickt bzw. sogar nen PunkBuster Bann kassieren kannst.

Mit dem 1.50er Patch wurde Widescreen offiziell für BF2142 nachgepatcht, Daumen drücken vielleicht kommt es mit dem lang angekündigten BF2 Patch ;)
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.748
Schaust Du hier.
 
Top