• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Ladezeiten und abstürtze

Ja da habe ich auch erst mal ein wenig googlen müssen.
Minimum lässt du auf 0 und bei Maximum trägst du die Anzahl deiner "echten" Kerne ein. Also wahrscheinlich 4 :D

Ich kann Tipp nur empfehlen bei mir lädt die Map seit dem im Grunde gar nicht zwischen den Matches... ich sehe kurz wie die nächste Map heißt und schon stehe als erster auf dem Schlachtfeld! Was auch immer dieser Eintrag technisch bewirkt, ich könnte sogar schwören das die FPS besser sind.
UND ich spiele ab und zu auf Facebook dabei ist mir aufgefallen das die Flashspiele jetzt auch in Lichtgeschwindigkeit laden!

Fonzy schrieb:
Also in den ATI Tray Tools wo man laut der Beschriebung von PC-Games folgendes machen soll:

Zitat von PC-Games:
"Nach der Installation und einem Rechtsklick auf das ATI-Symbol unten rechts im "System-Tray" ruft ihr den Menüpunkt "Tweaks" auf. Anschließend geht es auf "Advanced Tweaks". In der nachfolgenden Drop-Down-Box wählt ihr "Multi Threaded Support" aus und ändert den Wert von 2 auf 4."

Dort stehen bei mir 2 Werte, und zwar maximum und minimum working threads, aber beides steht auf 0. bin ich da richtig? und was muss ich dann eingeben? weil bei mir steht eben keine 2 wie angegeben.

Nun ja, ich ärgere mich auch andauernd über die langen Ladezeiten, aber wenn ich auf dem Server lande, resp. eine neue Map geladen wird, muss ich sowieso immer noch mind. 15 Sekunden warten, bevor das Spiel überhaupt startet (Countdown...). Daher nehm ich das jetzt mal so hin, was hab ich davon, wenn ich als erster auf der Map bin und dann statt 15 Sekunden 30 warten darf, bis die Runde startet?

BTW: Thread Optimierung im nVidia Control Panel hat bei mir NULL Sekunden schnellere Ladezeiten gebracht. Daher wieder ausgeschaltet.

Bei mir hat es tatsächlich was gebracht, in Origin auf Battlefield 3 mit der rechten Maustaste "Installation reparieren" auszuwählen. Er hat dann ein bisschen gebraucht und sogar nochmal ein Update geladen. Seitdem habe ich nicht mehr "die bf3.exe funktioniert nicht mehr" und ich bilde mir ein, dass die Ladezeiten etwas kürzer sind.

Sabr schrieb:
Als erstes geht es um die lange Ladezeiten, wenn man BF3 durch BL startet dauert das eine halbe ewigkeit bis das Spiel automatik ins Spiel switch. Im Spiel selbst dauert wiederum ca 2 min. bis man richtig spielen kann. Hat jemand schon eine Lösung ?
Eine SSD und 8GB Ram verkürzen die Ladezeiten. Mit einer Festplatte dauerts ja ewig:freak: und mit 4GB Ram stürzt mehr ab APPCrash, da hilft nur Virtueller Arbeitsspeicher.

Also ich habe ja nicht so einen starken Rechner und spiele auch mit Low Details aber die Ladezeiten waren bei mir vor dem Update auch kürzer. Abstürze hab ich nach wie vor. Einzig die FPS sind ein wenig stabiler geworden und weniger InputLag.
Den Tipp mit dem ATI Tool werde ich auch mal probieren.

Sputnik

Ich werde mir ganz bestimmt keine SSD kaufen. Bei anderen lädt es auch ohne SSD schnell, deshalb muss es eine Lösung bzw patch geben.

Das mit dem Ati tool geht bei mir nicht.Ladezeiten sind gleich und abstürtze hab ich mehr :(

Zurück
Oben