Darkchylde24
Cadet 4th Year
Ja da habe ich auch erst mal ein wenig googlen müssen.
Minimum lässt du auf 0 und bei Maximum trägst du die Anzahl deiner "echten" Kerne ein. Also wahrscheinlich 4
Ich kann Tipp nur empfehlen bei mir lädt die Map seit dem im Grunde gar nicht zwischen den Matches... ich sehe kurz wie die nächste Map heißt und schon stehe als erster auf dem Schlachtfeld! Was auch immer dieser Eintrag technisch bewirkt, ich könnte sogar schwören das die FPS besser sind.
UND ich spiele ab und zu auf Facebook dabei ist mir aufgefallen das die Flashspiele jetzt auch in Lichtgeschwindigkeit laden!
Minimum lässt du auf 0 und bei Maximum trägst du die Anzahl deiner "echten" Kerne ein. Also wahrscheinlich 4
Ich kann Tipp nur empfehlen bei mir lädt die Map seit dem im Grunde gar nicht zwischen den Matches... ich sehe kurz wie die nächste Map heißt und schon stehe als erster auf dem Schlachtfeld! Was auch immer dieser Eintrag technisch bewirkt, ich könnte sogar schwören das die FPS besser sind.
UND ich spiele ab und zu auf Facebook dabei ist mir aufgefallen das die Flashspiele jetzt auch in Lichtgeschwindigkeit laden!
Fonzy schrieb:Also in den ATI Tray Tools wo man laut der Beschriebung von PC-Games folgendes machen soll:
Zitat von PC-Games:
"Nach der Installation und einem Rechtsklick auf das ATI-Symbol unten rechts im "System-Tray" ruft ihr den Menüpunkt "Tweaks" auf. Anschließend geht es auf "Advanced Tweaks". In der nachfolgenden Drop-Down-Box wählt ihr "Multi Threaded Support" aus und ändert den Wert von 2 auf 4."
Dort stehen bei mir 2 Werte, und zwar maximum und minimum working threads, aber beides steht auf 0. bin ich da richtig? und was muss ich dann eingeben? weil bei mir steht eben keine 2 wie angegeben.