Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch hat es, weil dann die nervigen FPS Einbrüche wegfallen. Also würde ich zuerst die CPU aufrüsten und wenn du noch bissel wartest und sparst, kommt bestimmt bald auch noch ne bezahlbare gtc 660 ti...
Wie gesagt. Für mich persönlich war das nervende die Einbrüche unter 30 FPS. Jetzt liegen die minFPS so bei 40-50 (wirklich worst case minFPS), Durchschnitt bei 60 (vsync).
Aber es würde sich wohl auch mit konstanten 50 FPS schon ordentlich spielen lassen. Denke wenn man bei den Details wie Schatten etc. bissel Abstriche macht reicht dafür ne 7950 oder vllt die kommende 660.
Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, sonst kommt halt beides neu.
Wollte schon ne 670 bzw 7970, wie bereits geschrieben, kaufen, aber war dann doch sehr erschrocken als ich heute morgen den Thread hier gelesen habe.
War halt aufgrund der scheinbar gängigen Meinung hier überzeugt, dass der 965 noch reichen würde.
Ansonsten würde ich entweder die gtx 670 oder die 7970 nehmen und übertakten. Finde die gtx 680, nachdem die 670 erschienen ist, einfach total überteuert.
Hab jetzt nen I7 2600 (K) Version brauche ich nicht da die Karre 24/7 rennt und OC nicht lohnt^^
In BF3 gibts keinen einzigen ruckler mehr da war wohl doch der 965 schuld.... also für BF3 reicht der auf Max nicht im MP aber für so ziemlich alles andere