• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Startet nicht

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Nabend
Habe mir eine ATI 5770 gekauft
hatte vorher eine ATI 4800 Drihne
Jetzt ist das so wenn ich BF3 starte lädt das Level dann bricht das Spiel ab
das war bei der 4800 nicht jetzt bei der 5700 ist das
weiß einer ein Rad
Habe schon denn Treiber neu drauf 12.2 geht nicht jetzt denn 12.1 auch nicht
Win7 x86
4GB RAM
ASUS PE DELUXE

gruß bravolima
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal n anderen browser. hab das problem auch immer mal wieder mit iron..
 
Mal die Treiber sauber und Komplett mit Driversweeper z.b. runterschmeissen und neu installieren.
 
dicht?

selbst wenn ich sturzbesoffen bin mach ich weniger schreibfehler^^ (dazu muss man aber sagen, dass ich mich immer bemüh korrekt zu schreiben, also auch wenn ich betrunken bin :p )

aber back to topic: halt dich an die ratschläge der anderen. wenns dann noch nicht klappt schau mer weiter
 
Mal aus Interesse: Welche 4800er hattest du denn? Denn die 5770 ist z.B. genause gut oder wenn nicht sogar schlechter als die HD 4870... ;)
Also ich hoffe mal, dass du die 4850 hattest, sonst hat sich der Kauf alles andere als gelohnt.^^
Hast du denn auch den Internet Explorer fürs Battlelog genommen? Ich persönlich kann Battlefield nächmlich auch nur mit dem IE starten, mit den anderen gehts nicht.
 
gagaalf schrieb:
Mal aus Interesse: Welche 4800er hattest du denn? Denn die 5770 ist z.B. genause gut oder wenn nicht sogar schlechter als die HD 4870... ;)
Also ich hoffe mal, dass du die 4850 hattest, sonst hat sich der Kauf alles andere als gelohnt.^^
Hast du denn auch den Internet Explorer fürs Battlelog genommen? Ich persönlich kann Battlefield nächmlich auch nur mit dem IE starten, mit den anderen gehts nicht.

4830
http://www.force3d.com/press/20_02_09_weekly.html

die da
habe mit Driversweeper den Treiber rausgemacht
dann denn 12.3 drauf und Mozilla Firefox 10.0.2 drauf
geht immer noch nicht
001
Wenn das spiel Lät bild 01
dann kommt das bei bild 2 und das spiel bricht ab
 

Anhänge

  • ati.png
    ati.png
    98,5 KB · Aufrufe: 217
  • 01.jpg
    01.jpg
    97 KB · Aufrufe: 211
  • 2.png
    2.png
    56,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche heute mit einer 6790 auch gehabt und 10 Stunden alles mögliche versucht. Habe dann eine alte 48xx eingebaut, das Spiel lief, bin in die Einstellungen gegangen >> Grafikeinstellungen, dort von 1920x1080 75 Hz auf 60 Hz runtergestellt, den Rest auf Auto gelassen >> 6790 wieder rein und man glaubt es nicht, es läuft. Treiber war der Neuste von der XFX Seite, der automatisch gefunden wurde, ein 12.2. Browser FF 9.01.
Der Kumpel wird es am WE mal testen ob es nun vernünftig läuft, kannst es ja auch mal probieren. Wenn Du im ersten Bild bist, kannst Du ja in die Optionen/Einstellungen gehen oder die alte Karte einbauen und es dort einstellen. Ein Versuch wäre es ja wert.
 
Zurück
Oben