Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mal BF3 etwas länger spielen als nur 10min oder 15min.
Habe die Graka auf aktuellen Stand und das Mobo auch.
Bf3 gepatcht ja
PC stürtz komplett ab oder keine Rückmeldung
Ich habe keine Probleme mehr seit ich meinen Corsair RAM rausgeworfen habe. Ich hatte auch ganz unberechenbar Abstürze und ständig "Battlefield 3 funktionier nicht mehr".
Jetzt habe ich Team-Elite Ram und alles läuft wie geschmiert.
Oder halt den nächsten Patch (am Dienstag) abwarten:
[...] Der neue PC-Patch für Battlefield 3 bringt eine lange Liste der Veränderungen und Verbesserungen mit sich. Das Update widmet sich unter anderem Balance-Problemen und Abstürzen. Letztere sollen nach Angaben von DICE endgültig der Vergangenheit angehören. [...]
Habe auch nach längerer Zeit immer ABstürze, meistens im Jet. Bild friert ein. Mit STRG+ALT-ENTF aufn Desktop. Da steht dann "BF3.exe funktioniert nicht mehr"
Was ist mit meinen Punkten? Habe das Gefühl, das nicht immer alles gutgeschrieben wird.?!?
Hab einen Kumpel bei dem hat BF3 einwandfrei funktioniert. Nach dem Patch vom 6 Dezember kann er kurz spielen dann kommt BF3.exe funktioniert nicht mehr.
Origin BF3 Reparatur schon durchgeführt, alle Treiber geupdatet-> Kein Erfolg. Gibts noch jemand mit dem Problem bzw hat jemand vielleicht ne Lösung ??
Mir gehts genau so.
Meist die 3te oder 4te Map, nicht immer Nachstellbar aber häufig auf Air Maps und wenn im Flieger... Bild freezt, dann lande ich aufm Desktop per Tastendruck ohne Fehlermeldung.
Kann mich sofort wieder reinjoinen und weiter zocken.
Gestern hatte ich 2 Abstürze in 3 Stunden, Sa. 3 in 5 Stunden.
Vor dem Patch war es nicht so.
Sind vielleicht mehr Details vorhanden so dass der VRAM überläuft?
Ich hatte jetzt keine kompletten Abstürze, aber dennoch ziemlich viele Freezes/Lags.
Hab dann das Game über den Origin Installer auf Reparatur gesetzt.
Dann die Cloud Speicherung aktiviert
Dann im Spiel selber unter Optionen die Grafik auf AUTO gesetzt und schwups lief wieder alles 1a.
Hab dann das Game über den Origin Installer auf Reparatur gesetzt.
Dann die Cloud Speicherung aktiviert
Dann im Spiel selber unter Optionen die Grafik auf AUTO gesetzt und schwups lief wieder alles 1a.