• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 trotz aktuellen Stand -) Absturz

Thailaend_

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich will mal BF3 etwas länger spielen als nur 10min oder 15min.
Habe die Graka auf aktuellen Stand und das Mobo auch.
Bf3 gepatcht ja
PC stürtz komplett ab oder keine Rückmeldung

Ich Hoffe mir ihr könnt mir helfen ;)

Deswegen oder gott sei dank habe ich mir keine GTX 560 ti geholt.

Eine Lösung scheint es noch nicht zu geben...

Meine GTX 560 Ti macht nurnoch Probleme wenn ich sie zu stark undervoltet habe.

Die Temperaturen sind alle in Ordnung Gpu 50-54°C in Volllast
Und die Cpu 40-46°C Volllast

Ich habe keine Probleme mehr seit ich meinen Corsair RAM rausgeworfen habe. Ich hatte auch ganz unberechenbar Abstürze und ständig "Battlefield 3 funktionier nicht mehr".
Jetzt habe ich Team-Elite Ram und alles läuft wie geschmiert.

zu wenig Vram bei zu vielen details, schraube antialiasing aus usw.. dan müsste es klappen oder du holst dir eine karte mit mehr Vram

Habe auch nach längerer Zeit immer ABstürze, meistens im Jet. Bild friert ein. Mit STRG+ALT-ENTF aufn Desktop. Da steht dann "BF3.exe funktioniert nicht mehr"
Was ist mit meinen Punkten? Habe das Gefühl, das nicht immer alles gutgeschrieben wird.?!?

Hab einen Kumpel bei dem hat BF3 einwandfrei funktioniert. Nach dem Patch vom 6 Dezember kann er kurz spielen dann kommt BF3.exe funktioniert nicht mehr.

Origin BF3 Reparatur schon durchgeführt, alle Treiber geupdatet-> Kein Erfolg. Gibts noch jemand mit dem Problem bzw hat jemand vielleicht ne Lösung ??

System von Ihm: Core i5 - 4GB Ram - HD5850

Wischbob schrieb:
Habe auch nach längerer Zeit immer ABstürze, meistens im Jet. Bild friert ein.
Mir gehts genau so.
Meist die 3te oder 4te Map, nicht immer Nachstellbar aber häufig auf Air Maps und wenn im Flieger... Bild freezt, dann lande ich aufm Desktop per Tastendruck ohne Fehlermeldung.

Kann mich sofort wieder reinjoinen und weiter zocken.
Gestern hatte ich 2 Abstürze in 3 Stunden, Sa. 3 in 5 Stunden.

Vor dem Patch war es nicht so.
Sind vielleicht mehr Details vorhanden so dass der VRAM überläuft?

Ich hatte jetzt keine kompletten Abstürze, aber dennoch ziemlich viele Freezes/Lags.

Hab dann das Game über den Origin Installer auf Reparatur gesetzt.
Dann die Cloud Speicherung aktiviert
Dann im Spiel selber unter Optionen die Grafik auf AUTO gesetzt und schwups lief wieder alles 1a.

VLG

Hab dann das Game über den Origin Installer auf Reparatur gesetzt.
Dann die Cloud Speicherung aktiviert
Dann im Spiel selber unter Optionen die Grafik auf AUTO gesetzt und schwups lief wieder alles 1a.

werde ich dem kollegen mal weiterleiten, dank dir

Zurück
Oben