Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich zocke mit einer 0,7mbit Leitung und habe bei BF3 nen Ping von ca. 50-70. Probleme oder Lags etc. habe ich dadurch nicht.
Bei Bad Company 2 war es anfangs jedoch deutlich bescheidener mit nem Ping von 140ms.
Da hast du auf die Leute geschossen, die haben sich umgedreht, geschaut und mich dann abgeknallt
ich und DaDare zocken schon seit Jahren mit DSL light.. 384er... weil es bei uns NIX anderes gibt... und es funktioniert einwandfrei... solange kein anderer im haus online ist..
allerdings sind die patches kein spass... den letzten hab ich 8 stunden lang geladen..
Hab hier DSL2000 ohne Fastpath, effektive Bandbreite durch die hohe Entfernung zur Vermittlungsstelle nur ~ 1,7MBit. Bei anständigen Servern geht der Ping so bis 70-80 runter, und es ist perfekt spielbar. Es gibt immer wieder mal Server, bei denen astronomische Ping-Werte stehen, hab sogar schon vierstellige Werte gesehen. Das ist aber primär ein Server-Problem, und auf den Servern kannste dann auch wirklich nicht spielen. Alles <100 ist bei BF3 sehr gut spielbar.
hab ne zeitlang mit 2mbit und 384kbit upload gespielt, fastpath in beiden richtungen (telekom RAM)
pings 16-20ms im bf3/2.
mit 16mbit und in beiden richtungen fastpath(mit fritzbox erzwungen), vereinzelt 14/15ms ansonsten 16-20 - also nahezu unverändert
standort: nähe münchen
vom traffic her reicht sogar ne 768kbit leitung, sind nur so 10-15kb/s down&up was bf3 max. beansprucht.
Ich habe eine 6000er Leitung (es kommen aber nur ca. 500kp/s durch) und habe einen Ping von 10-20.
Denke mit einer 2000er Leitung lässt es sich auch locker spielen.
hm.... habe bei Internettest auf "wie ist mein Ping.de" meine Leitung ermittelt.. Er zeigt mir an, das ich eine 6000er habe, und im Spiel BF 3 ein Ping von 60 aufweise.. Bin bei Alice und zocke über W-Lan IEEE 802.11n !
Wie kann ich bei meinen Router Fastpath erzwingen ? Gibt es nur bei der Telekom Fastpath oder auch bei Alice !? Bringt es was bei W-Lan !??
Gibt es überhaupt Möglichkeiten den Ping zu verringern !? Ich werde demnächst über Kabel probieren und mal schaun wie weit mein Ping runter geht..
Kabel vs Wlan macht Pingtechnisch keinen Unterschied, außer natürlich du hast eine instabile Verbindung, dann hast du Ruckler. Fastpath kann man im Router nicht einfach anschalten, das muss man beim Internetanbieter mitbuchen. Ob das auch bei Tarifen <16000 möglich ist, musst du bei deinem Anbieter nachforschen, bei Telekom geht das definitv seit ein paar Jahren nichtmehr (außer man hat noch einen alten Vertrag wo das Bestandteil war). Und dass sich Grafikeinstellungen auf deinen Ping auswirken halte ich gelinde gesagt für Bullshit.
Gibts auch woanders - je nach Tarif ist FP bei Vodafone z.Bsp. schon direkt dabei.
Bei Alice läuft FP unter dem tollen Namen "PingExpress"als Option - da ist das aber wohl auch gebietsabhängig...