-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honkus
Ensign
Der Satz mit dem Warten war allgemein gesprochen, bei BF3 ist der Preisverfall deutlich geringer ausgefallen als ich es erwartet hätte (liegt aber auch an den DLCs).[ChAoZ] schrieb:Warten sollte man auf nix.
Ich warte 2 Jahre um 50 EUR zu sparen? Da kenne ich bessere Sparmöglichkeiten.
Da ich mir sowieso wenn überhaupt nur Multiplayer-Spiele zum Vollpreis (SP warte ich auf nen guten Steam-Sale) kaufe, seh ich so auch gleich noch, ob es ne langlebige aktive Community gibt.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich kann so lange warten, gerade bei meinen verhältnismäßig begrenzten finanziellen Möglichkeiten.
Ich lern schnell[ChAoZ] schrieb:Außerdem hat man es JETZT schwer als Anfänger, die meisten sind bereits >COL und nicht wenige >COL50.
und da n Kumpel sich das auch frisch kaufen wird, haben wir was zum Wetteifern
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Bisherige BF Titel werden eigentlich alle noch recht aktiv gespielt. Auch ich spiele eigentlich immer noch regelmäßig BC2, BF2 und sogar noch ab und zu mal 1942. Das macht halt ab und zu immer wieder mal Spaß und ich werde auch weiterhin BF3 zocken, selbst wenn BF4 erschienen ist.
Ich denke, dass du auch in weiter Zukunft immer noch eine Menge gefüllter Server für BF3 finden wirst. Es gibt genug Leute, die das Spiel mögen.
Ich denke, dass du auch in weiter Zukunft immer noch eine Menge gefüllter Server für BF3 finden wirst. Es gibt genug Leute, die das Spiel mögen.
amcooper
Lieutenant
Ich hab kein Interesse an BF4 im Moment, bin mit BF3 voll zufrieden und ich glaub auch nicht das es so große Unterschiede zu BF3 geben wird.
Ein paar sicherlich, aber ich hab für BF3 und Premium zuviel Geld ausgegeben, dass ich jetzt nocht nicht bereit bin, die nächsten 100€ für das neue BF4 bereit zu stellen.
Wenn die Verkaufspolitik sich bei BF4 wieder erwarten ähnlich durchzieht wie bei BF3,dann warte ich lieber geduldig. Oder Warte lieber geduldig auf BF5.
Mit der Zeit mußt du dann auch die eine oder andere Hardware bei den neuen Titeln nachrüsten.
Von daher ist mir der angekündigte BF4 Titel zu früh.
Ein paar sicherlich, aber ich hab für BF3 und Premium zuviel Geld ausgegeben, dass ich jetzt nocht nicht bereit bin, die nächsten 100€ für das neue BF4 bereit zu stellen.
Wenn die Verkaufspolitik sich bei BF4 wieder erwarten ähnlich durchzieht wie bei BF3,dann warte ich lieber geduldig. Oder Warte lieber geduldig auf BF5.
Mit der Zeit mußt du dann auch die eine oder andere Hardware bei den neuen Titeln nachrüsten.
Von daher ist mir der angekündigte BF4 Titel zu früh.
tropenshorty
Commodore
Die Server werden nicht von EA bereit gestellt.
Siehe zum Beispiel Battlefield 2, da gibt es immer noch diverse Server.
Morlon
Lieutenant
Wo lebst Du eigentlich? Verlass mal Dein Zimmer, mach im Saturn mal einfach die Augen auf und schau Dir die Pyramide mit den "Nice Price"-Spielen für 10 € an...
Die Meisten haben bei Release auch mal 50 € gekostet - ist das auch eine unfaire Preispolitik? Nein, das ist bei jedem Spiel so. Du hörst Dich ja fast so an, als wärest Du gezwungen worden, kurz nach Release zu kaufen.
Die Meisten haben bei Release auch mal 50 € gekostet - ist das auch eine unfaire Preispolitik? Nein, das ist bei jedem Spiel so. Du hörst Dich ja fast so an, als wärest Du gezwungen worden, kurz nach Release zu kaufen.
M
MurphsValentine
Gast
Ach nicht?!
.___.
Mist
Nein also mal ehrlich, kann man diesen Thread hier nicht mal schließen ?!
Der dient nur dem rumgeweine, dass EA alleine daran Schuld ist, dass die Preise in die Höhe gehen.
Das Thema wurde nun schon oft durch gekaut.
Es wurde schon 50 x gesagt, dass BF bei Beginn viel zu teuer war. *hust*
Und dann wurde 30 x gesagt, dass Premium zusätzlich quasi ein Muss war und totale Abzocke war *hust*
Dann wurde insgesamt bestimmt 70 x die gleichen Kontraargumente durch sinnvolle Beiträge, wie Spielzeit - Programmieraufwand - Nebenkosten etc. entkräftet.
Wem es nicht passt, soll es nicht kaufen.
.___.
Mist
Nein also mal ehrlich, kann man diesen Thread hier nicht mal schließen ?!
Der dient nur dem rumgeweine, dass EA alleine daran Schuld ist, dass die Preise in die Höhe gehen.
Das Thema wurde nun schon oft durch gekaut.
Es wurde schon 50 x gesagt, dass BF bei Beginn viel zu teuer war. *hust*
Und dann wurde 30 x gesagt, dass Premium zusätzlich quasi ein Muss war und totale Abzocke war *hust*
Dann wurde insgesamt bestimmt 70 x die gleichen Kontraargumente durch sinnvolle Beiträge, wie Spielzeit - Programmieraufwand - Nebenkosten etc. entkräftet.
Wem es nicht passt, soll es nicht kaufen.
Selber schuld, wenn man heutzutage noch EA Produkte kauft. Nicht nur inhaltlich sind die sehr berühmt dafür, Spielereihen und Studios zu ruinieren, wie C&C + Westwood zum Beispiel, sondern auch bei den Geschäftsmodellen wird man als Kunde so dermaßen über den Tisch gezogen, dass der Kauf eines 2. EA-Produktes schon an Stockholm-Syndrom grenzt.
Gibt es bei BF3 einen LAN-Modus auf den man im Zweifelsfall zurückkommen kann?tropenshorty schrieb:Die Server werden nicht von EA bereit gestellt.
Nö, LAN-Modus ist nicht.
ExBergmann
Ensign
Hello....
echt zum kotzen....
da spiele ich jetzt erst seit 2011 BF3...
und das fast täglich....
hab noch ein paar Zusatz Packs dabei gekauft....
hat mich ALLES ca. 85€ gekostet...
immer mit Freunden in einem Team....
ne, das echt scheisse...für diesen KURZEN Zeitraum....
und bekomme IMMER noch nicht genug davon....;-)
Lasst bloß die Finger von diesem überteuerten Spiel...
Grüße....
echt zum kotzen....
da spiele ich jetzt erst seit 2011 BF3...
und das fast täglich....
hab noch ein paar Zusatz Packs dabei gekauft....
hat mich ALLES ca. 85€ gekostet...
immer mit Freunden in einem Team....
ne, das echt scheisse...für diesen KURZEN Zeitraum....
und bekomme IMMER noch nicht genug davon....;-)
Lasst bloß die Finger von diesem überteuerten Spiel...
Grüße....
Das ist arm. Dann hätte sich Dice gleich die Gerüchte/Ankündigungen sparen können.swm-kullerkeks schrieb:Nö, LAN-Modus ist nicht.
hZti
Lt. Commander
Kein mensch wird den je brauchen, da es selbst in 5 Jahren noch Server geben wird und wenn der letzte Server abgeschaltet ist, kannst du einfach einen mieten und zack kannst wieder Spielen fraglich ist nur ob du dann nicht lieber BF9 Spielen willst 
Bei '42 gabs Basis + 2 Expansions, aber keine GOTY-artige Edition.
Worüber sich die Whiner hier aufregen ist ja die Premium Edition, weil selbige eben billiger ist als Basis + alle Extensions.... und dass man eben als Frühkäufer mehr bezahlt hat als Leute, die jetzt kaufen. Mit anderen Worten: Die Whiner haben einfach n totalen Sockenschuss.
Worüber sich die Whiner hier aufregen ist ja die Premium Edition, weil selbige eben billiger ist als Basis + alle Extensions.... und dass man eben als Frühkäufer mehr bezahlt hat als Leute, die jetzt kaufen. Mit anderen Worten: Die Whiner haben einfach n totalen Sockenschuss.
darkbreeze
Lt. Commander
Daaron schrieb:Bei '42 gabs Basis + 2 Expansions, aber keine GOTY-artige Edition.
Naja finde ich nicht, ich habe für BF3 LE + Premium 110€ gezahlt, andere haben hingegen für alles zusammen nur 40-60€ gezahlt.