Greffetikill
Commander
@CineTek kann ich leider nicht Weiterhelfen, diesen Chipsatz hatte ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
craziicore schrieb:Getestet wurde diesmal mit Einstellungen auf Ultra.
Der von mir beschriebene Diashow effekt trat diesmal seltener auf als vorher, wieso weiß ich nicht, aber immer wenn dies passiert ca. alle 10 Sekunden sind die FPS unter 10 gefallen und sind über ca. 2 Sekunden wieder gestiegen, dies allerdings nur im MP.
LukS schrieb:Testest du das auf einer 64 Player map?
Welche AA Stufe und Textureneinstellung hast du genommen? Hört sich in dieser Situation fast so an als ob der GTX 770 auf Ultra der VRAM ausgeht. Schau dir mal mit MSI Afterburner der VRAM verbrauch an.
Mach mal einen Test mit alles auf hoch und AA auf 2x. Danach schau dir noch alles auf Ultra mit AA auf 2x an. Beides auf einem vollen 64 Player Server und der selben Karte. Dabei schau dir die CPU-Last, GPU-Last und VRAM Usage an. Wenn der VRAM knapp unter 2GB ausgelastet ist und ein Drop auf 10fps passiert und danach ist der VRAM weniger ausgelastet, dann hast du zu wenig VRAM in dieser Situation.
Solltest der VRAM nie ausgelastet werden, dann schau dir CPU- und GPU-Last an. Sollte die CPU meist bei über 90% Auslastung sein dann wird es wahrscheinlich daran liegen.