Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerne wissen wie das genau funktoniert das meine Ränge ect bei Facebook gepostet werden? ich habe das aktiviert aber bis auf das ich rang 4 erreicht habe postet der nix mehr.
Ebendso dürfen hier die anderen Mitglieder Ihren Senf zu deiner Frage dazu geben...wie ineffizient er auch sien mag
Zum Thema:
Such mal unter Anwedungen oder Anwendungseinstellungen (in deinen Account einstellungen bei Facebook) ob Battlefield überhaupt deinen Facebook Account nutzt bzw. aufgelistet ist.
Ebendso dürfen hier die anderen Mitglieder Ihren Senf zu deiner Frage dazu geben...wie ineffizient er auch sien mag
Zum Thema:
Such mal unter Anwedungen oder Anwendungseinstellungen (in deinen Account einstellungen bei Facebook) ob Battlefield überhaupt deinen Facebook Account nutzt bzw. aufgelistet ist.
Eieiei, First World Problems.... das du schon Rank6 bist müssen natürlich alle Fratzenbuch"Freunde" direkt wissen, dass würde mich persönlich auch interessieren was meine nicht existenten Fratzenbuch"Freunde" für BF4 Ränge haben.
Ich würde mal schätzen, dass Battlelog nicht so doof ist und jeden Rang postet, da kein Mensch sein Fratzenbuch-Profil vollgespammed haben will.