• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 und facebook

Medusa25

Lieutenant
Hi

Ich wollte gerne wissen wie das genau funktoniert das meine Ränge ect bei Facebook gepostet werden? ich habe das aktiviert aber bis auf das ich rang 4 erreicht habe postet der nix mehr.

Medusa25 schrieb:
Ich habe eine normale frage gestellt, das müsst ihr mir schon überlassen ob ich das posten möchte oder nicht.

Ebendso dürfen hier die anderen Mitglieder Ihren Senf zu deiner Frage dazu geben...wie ineffizient er auch sien mag :D

Zum Thema:
Such mal unter Anwedungen oder Anwendungseinstellungen (in deinen Account einstellungen bei Facebook) ob Battlefield überhaupt deinen Facebook Account nutzt bzw. aufgelistet ist.

Shepard155 schrieb:
Ebendso dürfen hier die anderen Mitglieder Ihren Senf zu deiner Frage dazu geben...wie ineffizient er auch sien mag :D

Zum Thema:
Such mal unter Anwedungen oder Anwendungseinstellungen (in deinen Account einstellungen bei Facebook) ob Battlefield überhaupt deinen Facebook Account nutzt bzw. aufgelistet ist.

einmal hat er was gepostet das ich rank 4 ereicht habe mehr aber nicht bin aber schon rank 6

Eieiei, First World Problems.... das du schon Rank6 bist müssen natürlich alle Fratzenbuch"Freunde" direkt wissen, dass würde mich persönlich auch interessieren was meine nicht existenten Fratzenbuch"Freunde" für BF4 Ränge haben.
Ich würde mal schätzen, dass Battlelog nicht so doof ist und jeden Rang postet, da kein Mensch sein Fratzenbuch-Profil vollgespammed haben will.

nochmal das müsst ihr schon mir überlassen was ich machen aber ist ja toll wie man hier hilfe bekommt. tsss

Zurück
Oben