• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BF5 und meine drei Probleme

Firstdim

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
1.999
Da ich nicht fündig war und will aus der Grund keine drei separate Threads erstellen, stelle ich alle drei Fragen zusammen.

1). Habe mir einen Elite Soldat geholt(Jonathan) und der erscheint bei allen Charakteren in "Meine Kompanie", aber...seit einiger Zeit nicht mehr im Spiel.

2). Mein erworbener Infrarot Sniper führt zum Absturz, sofort nach dem ich versuche zum zoomen.

3). Seit einige Zeit, sind die Ladezeiten ziemlich lang geworden, besonders bei Maps auflisten und ich weiß nicht mehr den Grund.

Wurde mich freuen, wenn Jemand mindestens ein Teil vom besagten Sachen kennt und eine Lösung nennt.
 

Anhänge

  • 2021-02-11 (2).png
    2021-02-11 (2).png
    5,5 MB · Aufrufe: 284
Würde zunächst mal das Spiel einmal sauber neu installieren. Das könnte potenziell bei allen drei Problemen helfen. Erst danach kannst du ausschließen, dass es nicht irgendwas mit deinem PC bzw. deinem Datenbestand zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Firstdim schrieb:
2). Mein erworbener Infrarot Sniper führt zum Absturz, sofort nach dem ich versuche zum zoomen.
DX12 ausschalten und DX11 nutzen. Ist ein bekannter Bug bei AMD-Karten. Keine Ahnung, warum das noch nicht behoben wurde und ob das noch behoben wird.
Firstdim schrieb:
3). Seit einige Zeit, sind die Ladezeiten ziemlich lang geworden, besonders bei Maps auflisten und ich weiß nicht mehr den Grund.
Hab' ich auch festgestellt und weiß auch nicht wieso, aber es war definitiv eines der letzten 3 BFV-Updates, nach dem es so langsam wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ok Jungs, war ich kurz weg und habe überlegt.

Um ganzen Spiel deinstallieren und neu installieren bin etwas verunsichert was die Spielzustände betrifft und ich dann später das hin bekomme, da ich Softwaremäßig kein Titan bin. Weiß ich auch nicht, welche der Dateien Spielzustände sind um das sicherheitshalber auf andere Partition zu sichern.

Direkt X...

Weiß ich nicht welche Nachteil in sich das downgroaden auf DirectX 11 hatm weiß ich aber nach kurze Recherche weiter nicht, wie man das macht.

Zu den Infrarotwaffe, habe mal Origin telefoniert und daraufhin ein Mail bekommen in dem man mir erklärt wie ich den Fehlerbericht ausfindig mache und an die schicke...kein Schimmel wie das geht, hab auch nicht probiert. Habe auch im Internet recherchiert und das Problem ist bekannt, aber keine Lösung gefunden.

Die Probleme die ich momentan noch habe, sind nicht riesig und auch die Ladezeiten von Maps, annehmbar, es war einfach vorher alles exzellent.
Ergänzung ()

Das ist die Erklärung von Origin wie ich den Fehlerbericht erstellen soll.
Habe die Datei gefunden und ins Tabelle diesen Text hinzugefügt.
Keine Ahnung, wenn ich jetzt Absturz generiere, wo ich diesen Fehlerbericht dann finde.
Ergänzung ()

https://answers.ea.com/t5/Technical...art-up-Information-request/m-p/9195316#M28192
Ergänzung ()

Habe auch die Crashdateien gefunden, wird zu Origin verschickt.
Ergänzung ()

Also die Fehlerberichte weiß ich kaum wie ich die öffnen kann um die weiter zu leiten. Vielleicht versteht das eine von euch besser, bevor ich mich an Origin wende.
 

Anhänge

  • 2021-02-13 (6).png
    2021-02-13 (6).png
    181 KB · Aufrufe: 230
  • 2021-02-13 (7).png
    2021-02-13 (7).png
    160,7 KB · Aufrufe: 235
  • 2021-02-13 (8).png
    2021-02-13 (8).png
    278,4 KB · Aufrufe: 229
  • 2021-02-13 (9).png
    2021-02-13 (9).png
    384 KB · Aufrufe: 238
  • 2021-02-13 (12).png
    2021-02-13 (12).png
    171 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben