BFG Tech GeForce 6800 GT OC

Burhan2000

Cadet 4th Year
Hi Leute,

es wird viel über Aopen,MSI und andere Anbieter hier in Forum angesprochen
aber über die Firma BFG Tech gibt es null Info !
Dabei ist die Karte von Werk aus höher getaktet.
Hat jemand die Karte ? gibt es schon Erfahrungsberichte ?
die schnellste GT karte ?
Also einziges Info habe ich diese Seite gefunden aber leider in Englich !
Link... (hier klicken)

also ich hab noch nie von den leutz gehört

btw: haben die nen anderen Kühler drauf? ne haben se net, weil Takten kannste selber da musste nich noch unnötig geld ausgeben wenn se dafür extra Geld haben wollen ;-)

aber was gut ist, ist die lebenslange Garantie, jedoch denksch das es in amiland eher besser von statten geht als wenn man in Deutschland lebt und es einschicken muss nach Amerika das kann auch ins geld gehen

Die BFG sind die beliebten OC Karten in den USA. Ich glaub dort sind es sogar die meistverkauftesten!

Soll ich auch mal Benchen ?

Aha und woher haste den Brückenstecker?

pimp0r schrieb:

Hallo erstmal, es gibt leider noch keine Boards welche den Athlon 64 3800+ mit SLI unterstützen! Die kommen erst mit den nForce 4, das du wohl noch nicht haben wird, selbst wenn du bei nV arbeiten würdest, wäre das mehr als fraglich!

Also hör bitte auf zu FAKEN, denn dieser Versuch ist in die Hose gegangen! :stock:

Viel Spaß bei deiner DIA - Show, die sicherlich haben wirst, da es zur Zeit mit AMD NICHT realisierbar ist.

Mehr Glück beim nächsten Mal!

Mfg. 12.51

pimp0r schrieb:

Sag mal wo kommst du denn her? -> Da will ich auch hinziehen, wenn es da schon 6800er im SLI Modus gibt, welche zu AMD kompatibel sind!

Das glaube ich dir nicht, da es erst mit den nForce 4 möglich sein wird!

Zudem ist deine GANZE Signatur mehr als fraglich.

Mfg. Reverb

Manomann, ich möcht allein schon mal gern das Netzteil für diese Kombination sehen. Mit nem Coolermaster CM-Stacker-Gehäuse könnts gehen, da haben zwei Netzteile platz...

Seft schrieb:
Manomann, ich möcht allein schon mal gern das Netzteil für diese Kombination sehen. Mit nem Coolermaster CM-Stacker-Gehäuse könnts gehen, da haben zwei Netzteile platz...

Das ist alles nur ein Joke, da es unter anderem keine PCI-E Ultra auf den Markt gibt und massive kompatibiltätsprobleme zu AMD vorhanden sind -> nForce 4 will come!
Zudem würde ich gerne wissen, welches Board eigentlich schon SLI unterstützen soll?
Super Signatur, alles vom feinsten. Wenn es nur real wäre. :rolleyes:

Mfg. Reverb

Also ich hab hier 2 x 6800 Ultra wie das mit SLI funzen soll weiß ich selber nicht !
Ist auch nicht mein Pc sondern für einen Reichen Sohn (mein Kumpel) :) hab ich das Teil bestellt !

Mainboard hab ich noch keins wie ihr seht fehlt dfas auch in meiner Signatur !

Aber trotzdem Krass ihr wollt nicht wissen wie viel der ganze Schrott gekostet hat !

Weiß einer wo ich einen Anleitung für SLi finde ? Alienware hat doch auch eine SLi Lösung in eigen Entwicklung oder ?

Wenn ich die Hardware nicht hier liegen hätte würde ichs mir auch nich glaube !

P.S ich seh gerade die Speicher sind nur CL 3 :(

Die hab ich von KM die hgaben gesagt das wären CL 2 :(

pimp0r schrieb:
Also ich hab hier 2 x 6800 Ultra wie das mit SLI funzen soll weiß ich selber nicht !
Ist auch nicht mein Pc sondern für einen Reichen Sohn (mein Kumpel) :) hab ich das Teil bestellt !

Mainboard hab ich noch keins wie ihr seht fehlt dfas auch in meiner Signatur !

Aber trotzdem Krass ihr wollt nicht wissen wie viel der ganze Schrott gekostet hat !

Weiß einer wo ich einen Anleitung für SLi finde ? Alienware hat doch auch eine SLi Lösung in eigen Entwicklung oder ?

Wenn ich die Hardware nicht hier liegen hätte würde ichs mir auch nich glaube !

Hätte er wohl noch etwas warten sollen, bis die Technik auch wirklich einsetzbar ist, denn jetzt haste soviel Zeugs rumfliegen, welcher nur an Wert verliert und keinen Nutzen hat.
PS. Der Speicher bremst.

Mfg. Reverb

Zurück
Oben