Hallo Leute,
Ich habe gerade versucht ein paar Runden in BFV zu spielen, jedoch macht es überhaupt kein Spaß.
Zurzeit habe ich extrem FPS Drops, im Bereich von 35 - 90 FPS, je nach Situation.
Ich habe natürlich die Überwachung im Game an, und habe schon mehrere Einstellungen probiert.
Durch die Bilder, scheint es so als würde meine CPU im Limit zu sein.
Habe alle Regler versucht, so das ich die GPU belaste, aber auch wenn ich schaffe das die GPU in 80 - 99% zu bringen, entlaste ich kaum die CPU.
Die GPU permanent in 100% zu bringen schaffe ich auch kaum.
Zurzeit habe ich alles auf Ultra, und 120% Auflösungsskalierung, auch wenn ich mehr nehme bekomme ich kaum 80 - 90 FPS durchgehend.
Bei Battlefield 1, bewege ich mich zwischen 110 - 130 FPS, ohne grobe Drops.
Mein System bitte in der Signatur entnehmen.
Vielleicht habt Ihr einen Rat? Weil so macht es mir genau 0 Spaß.
Ich habe gerade versucht ein paar Runden in BFV zu spielen, jedoch macht es überhaupt kein Spaß.
Zurzeit habe ich extrem FPS Drops, im Bereich von 35 - 90 FPS, je nach Situation.
Ich habe natürlich die Überwachung im Game an, und habe schon mehrere Einstellungen probiert.
Durch die Bilder, scheint es so als würde meine CPU im Limit zu sein.
Habe alle Regler versucht, so das ich die GPU belaste, aber auch wenn ich schaffe das die GPU in 80 - 99% zu bringen, entlaste ich kaum die CPU.
Die GPU permanent in 100% zu bringen schaffe ich auch kaum.
Zurzeit habe ich alles auf Ultra, und 120% Auflösungsskalierung, auch wenn ich mehr nehme bekomme ich kaum 80 - 90 FPS durchgehend.
Bei Battlefield 1, bewege ich mich zwischen 110 - 130 FPS, ohne grobe Drops.
Mein System bitte in der Signatur entnehmen.
Vielleicht habt Ihr einen Rat? Weil so macht es mir genau 0 Spaß.