Steam "Big Picture" immer verwenden?

TrollzZz0r

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
935
Hallo zusammen CB'ler,
ich wollte mal fragen ob und wie man bei Steam den sogenannten "Big Picture" Anzeigemodus als Standard festlegen kann. Ich will ihn nicht jedes mal erst starten müssen.

Danke schon mal für alle Antworten :)
 

TrollzZz0r

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
935
Ich besitze weder eine Xbox noch einen Xbox-Controller, ich will das Steam auf meinem Desktop-PC direkt in diesem Modus startet.
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
Das hier?
steam.png
 

maccaveli

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.230
Steam - Settings - Interface - Start Steam in Big Picture Mode.

so schwer sich einfach mal durch die Settings zu klicken?!
 

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.912
Skywalkerja meinte wohl das XBOX-Pad, das es ja auch für den PC gibt und welches das wohl beste Pad für den PC ist...

Wenn du im Big Picture Mode bist, kannst du einstellen, dass Steam im BPM starten soll.
 
Top