Bild bleibt schwarz aber cpu,gpu, hdd arbeiten

• Ersteller Ersteller Lars020298
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lars020298

Gast
980 Ti Windforce x3
i5-4440
B85m- Gamer
Corsair Vengance LP 1600 MHz 8GB
Seagate 1000GB 7200 RPM

Nach dem ich meinen neuen cpu kühler eingebaut habe habe ich alles nachgeschaut ob alles angesteckt ist und sauber sitzt, alles passt.
Dann habe ich alles angeschlossen und mein Bildschirm bleibz schwarz egal ob HDMI oder DVI mit und ohne gpu.

0-Methode hat auch nichts gebracht, keine fehler.

Den Cpu Kühler evt. zu fest angezogen?Weil sich in der Cpu auch der Speichercontroller befindet kann es bei zu festem Druck mal probleme geben.
Läuft auch der Lüfter des Cpu Kühlers?

Coalminer schrieb:
Den Cpu Kühler evt. zu fest angezogen?Weil sich in der Cpu auch der Speichercontroller befindet kann es bei zu festem Druck mal probleme geben.
Läuft auch der Lüfter des Cpu Kühlers?

bisschen locker gemacht und ja.
Geht noch immer nicht.

Alle Kabel dran?

Sicher - checks nochmals.

Wenn man den Kühler tauscht ändert sich ja ansich nichts an der Konfiguration.Da kann nur beim Einbau sich was gelockert oder gelöst haben.Wir wissen ja nicht was du alles abgesteckt hast bzw. ausgebaut hast.War das Mainboard komplett draussen?Stromkabel alle wieder dran zb. das 12V kabel für die CPU 8Pol.?
Netzteil Schalter auf on?

Zuletzt bearbeitet:
Es sitzt alles, ja mainboard war draußen
Ergänzung ()

Neues Problem,

PC fährt für 1-2 sek. hoch und dann startet er neu....

Was hast du denn jetzt gemacht das du wieder Bild hast?

Graka mal rausnehmen und Monitor ans Board anschliessen.Einen Ram Riegel rein.Vorher vielleicht auch mal einen Cmos Reset machen.Dann nochmal neu starten.Schauen ob die Bootreihenfolge stimmt im Bios.
Abstandshalter sind wieder bzw. waren so im Gehäuse wo sie hingehören?Pro Loch im Mainboard einen Abstandshalter?

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das ich bild habe?

Kein Bild
Stürzt alle 2 sek. ab.

Mit/ohne Graka gleiche 2 Fehler.
Abstandhalter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es nochmal mache passiert genau das
Pc fährt hoch und restart und das gleiche wieder.

EVGA 600B

Und Boot Loop heißt jetzt für meine Brieftasche schlecht?

Erstmal das machen was man rät und tips befolgen das ist aufjedenfall erstmal billiger.;)
danach kann man immer noch neukaufen.
Wie gesagt zum x-ten mal Null-Methode.Was genau kam dabei heraus?
Cmos reset machen und minimal Konfig.
Mainboard nochmal rausnehmen aus dem Gehäuse wenn es wieder drin ist.
Anderes Netzteil probieren falls vorhanden.

0 Methode

Start
Restart
start
restart

Hab ich ja nur zum x-ten mal gesagt ....
Anderes Netzteil ist nicht da

Dann brauchst du erstmal ein anderes Netzteil um diese Fehlerquelle auszuschliessen.
Mainboard würde ich aber trotzdem mal ausbauen falls doch ein Kurzschluss vorliegt.

Asus.jpg
Der makierte Stecker ist aber belegt?
Abstandshalter:http://www.mikrocontroller.net/attachment/58803/Abstandshalter.jpg
Die gehören zwischen Pc Gehäuse und Mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen Ram einbaust und den Beeper ans Board machst kommen keine Beep Töne wenn du den Pc startest?

ansonsten bleibt dir erstmal nur ein Test mit einem anderen Netzteil woher auch immer.

Zurück
Oben