Bild erscheint nur noch in 800x600 und 4Bit!?

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
392
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute morgen den gröten Schock erlebt. Icvh mache meinen Computer ganz normal an und auf einmal lachte mich das Desktop Bild in 800x600 mit 4Bit an. :D
Diese Einstellungen kann ich in den Eigenschaften auch nicht mehr ändern. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll?
Achja mein Treiber ist noch von 2008, daher sher veraltet.

Bitte um schnelle Hilfe!
MfG Gebirgskuchen
 

Xiphiass

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
86
Deinstalliere einfach deinen jetztigen Grafiktreiber und downloade dir den neuesten.
Hatte auch mal das Problem, danach hat es bei mir funktioniert.

Viel Glück
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369
Installier einfach den aktuellsten Grafiktreiber drüber, sollte das Problem beheben :)
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.805
eine Deinstallation des alten Treibers ist nicht nötig. Manche Leute, die wirklich absolut sicher gehen wollen, deinstallieren den alten, aber ich hatte mit dem "drüberbügeln" noch nie Probleme.
 

Xiphiass

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
86
normalerweise installier ich den treiber auch einfach drüber, aber wo ich das problem hatte funktionierte das drüberinstallieren nicht richtig, hatte danach immer noch das selbe problem;)
 
Top