Bild erscheint nur noch in 800x600 und 4Bit!?

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
451
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute morgen den gröten Schock erlebt. Icvh mache meinen Computer ganz normal an und auf einmal lachte mich das Desktop Bild in 800x600 mit 4Bit an. :D
Diese Einstellungen kann ich in den Eigenschaften auch nicht mehr ändern. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll?
Achja mein Treiber ist noch von 2008, daher sher veraltet.

Bitte um schnelle Hilfe!
MfG Gebirgskuchen
 
Deinstalliere einfach deinen jetztigen Grafiktreiber und downloade dir den neuesten.
Hatte auch mal das Problem, danach hat es bei mir funktioniert.

Viel Glück
 
Installier einfach den aktuellsten Grafiktreiber drüber, sollte das Problem beheben :)
 
eine Deinstallation des alten Treibers ist nicht nötig. Manche Leute, die wirklich absolut sicher gehen wollen, deinstallieren den alten, aber ich hatte mit dem "drüberbügeln" noch nie Probleme.
 
normalerweise installier ich den treiber auch einfach drüber, aber wo ich das problem hatte funktionierte das drüberinstallieren nicht richtig, hatte danach immer noch das selbe problem;)
 
Zurück
Oben