Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Firmware update installiert bekommen. Jedoch tritt der Fehler weiterhin auf
Frage jetzt bei OCZ nach, ob sie die tauschen oder reparieren können, da die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Hast du denn noch eine freie Festplatte/Partition greifbar auf die du das System klonen könntest?
Treten bei dem auf die HDD geklonten System dann keine Fehler mehr auf, liegts eindeutig an der SSD.
Im moment habe ich keine Festplatte zur Verfügung Die eine die ich über habe hat kein SATA -Anschluss. Hoffe das klappt mit der Garantie. Müsste sonst wirklich eine Partition nochmal formatieren :/ denke ich warte erst mal ab was die von OCZ sagen.
Ja die SSD wurde ausgetauscht und müsste dann in den nächsten tagen wiederkommen. Habe solange eine andere Festplatte eingebaut, mit der läuft alles
.......................................
2 Tage nachdem die SSD bei OCZ eingegangen ist, habe ich jetzt eine neue zurückgeschickt bekommen. Eben Win7 installiert und alles funktioniert wieder einwandfrei.