Hallo Leute,
am Samstag habe ich mir einen neuen Pc zusammengebaut. Nun bis jetzt lief er auf einwandfrei aber gestern trat es zum ersten mal auf. Wenn ich Battlefield Bad Company 2 spiele friert nach einer Zeit das Bild ein und ich komme weder auf den Desktop oder kann sonstiges öffnen wie z.B. Task Manager. Aber wenn ich das Seitenteil abnehme sieht es so aus als ob alles normal weiter läuft. Nur wie gesagt bewegt sich das Bild nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Gibt es Programme die sowas herausfinden können ? Das ist mein erster Pc dieser Art also weiß ich auch nicht ganz was ich tun soll.
System:
Intel Xeon E3-1230 v3
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
ASUS H87-Pro
ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB
Fractal Design Define R4
Samsung 840 Pro Series 256Gb
Seagate Barracuda 7200.14 2TB
Windows 7 Pro 64-bit
Samsung SyncMaster S27A650D
am Samstag habe ich mir einen neuen Pc zusammengebaut. Nun bis jetzt lief er auf einwandfrei aber gestern trat es zum ersten mal auf. Wenn ich Battlefield Bad Company 2 spiele friert nach einer Zeit das Bild ein und ich komme weder auf den Desktop oder kann sonstiges öffnen wie z.B. Task Manager. Aber wenn ich das Seitenteil abnehme sieht es so aus als ob alles normal weiter läuft. Nur wie gesagt bewegt sich das Bild nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Gibt es Programme die sowas herausfinden können ? Das ist mein erster Pc dieser Art also weiß ich auch nicht ganz was ich tun soll.
System:
Intel Xeon E3-1230 v3
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
ASUS H87-Pro
ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB
Fractal Design Define R4
Samsung 840 Pro Series 256Gb
Seagate Barracuda 7200.14 2TB
Windows 7 Pro 64-bit
Samsung SyncMaster S27A650D