aminos
Lieutenant
Servus liebe CBler,
es geht um folgendes habe zur Zeit noch eine HD 4890 eingebaut mit einem Accelereo Twin Turbo Pro und beim Spielen von CoD 4 friert manchmal das Bild ein (wird schwarz) für 5-10 sek. aber danach läuft alles ganz normal weiter.
(Passiert nur einmal während des ganzen zockens)
Hier mal meine Werte:
Treiber: Catalyst 11.2
Chiptakt: 950Mhz (850) Standard
Ramtakt:1050Mhz (975) Standard
T im idle: 35 Grad
T 3 D: 55-60 Grad
Restliche Komponenten sollten unwichtig sein,da bei Standardtakt alles super funzt.
Das komische ist halt,dass die ersten 10.min oder manchmal auch 1.Std alles ganz normal läuft dann aus dem nichts kommt das und ich habe dann immer Verbindungsprobleme zum Server,vll hat das ja was zu bedeuten.
Kühler sitzt bombenfest und ist sauber bei Standardtakt scheint alles normal zu sein,nur wenn die GPU mit den Taktraten nicht klarkommen sollte,warum läuft es dann erst und schmiert nach einer gewissen Zeit erst ab?
Hab auch das Gefühl es könnte am Treiber liegen oder an einer Bioseinstellung?
Achja Grafikfehler hab ich keine und der MSI-Kombustor läuft ohne probs!
Hoffe auf fachmännischen Rat:-)
Also hab grad ne runde CSS gezockt(1 1/2 Std),da ist nichts passiert.
Lief ohne Probleme..hmmm
Achja und schade das keiner Rat weiss:-)
es geht um folgendes habe zur Zeit noch eine HD 4890 eingebaut mit einem Accelereo Twin Turbo Pro und beim Spielen von CoD 4 friert manchmal das Bild ein (wird schwarz) für 5-10 sek. aber danach läuft alles ganz normal weiter.
(Passiert nur einmal während des ganzen zockens)
Hier mal meine Werte:
Treiber: Catalyst 11.2
Chiptakt: 950Mhz (850) Standard
Ramtakt:1050Mhz (975) Standard
T im idle: 35 Grad
T 3 D: 55-60 Grad
Restliche Komponenten sollten unwichtig sein,da bei Standardtakt alles super funzt.
Das komische ist halt,dass die ersten 10.min oder manchmal auch 1.Std alles ganz normal läuft dann aus dem nichts kommt das und ich habe dann immer Verbindungsprobleme zum Server,vll hat das ja was zu bedeuten.
Kühler sitzt bombenfest und ist sauber bei Standardtakt scheint alles normal zu sein,nur wenn die GPU mit den Taktraten nicht klarkommen sollte,warum läuft es dann erst und schmiert nach einer gewissen Zeit erst ab?
Hab auch das Gefühl es könnte am Treiber liegen oder an einer Bioseinstellung?
Achja Grafikfehler hab ich keine und der MSI-Kombustor läuft ohne probs!
Hoffe auf fachmännischen Rat:-)
Ergänzung ()
Also hab grad ne runde CSS gezockt(1 1/2 Std),da ist nichts passiert.
Lief ohne Probleme..hmmm
Achja und schade das keiner Rat weiss:-)