Bild kurz weg

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
Hi,

mein system:

AMD64 3200+ Winchester
ASUS A8V Deluxe
512 MB DDR Corsair
ATI Radeon 9800 pro
Windows XP pro SP1

Das Problem:

Nach dem Windows Willkommen Bildschirm verschwindet für 2 Sekunden das BIld (also schwarzer Bildschirm) woran liegts?? evtl. vielleicht sogar normal??? ansonsten läuft rechner sehr gut bin sehr zu frieden.

Was hab ich schon gemacht:
Windows neu aufgesetzt, verschieden Cat. Treiber installiert.

Vielleicht weiss von euch jemand weiter
Verschiedene Cat Treiper getestet
 
Das klingt sehr stark nach einem Treiber Chaos.

Du hast wahrscheinlich immer nur neuere Catalysts darübergebügelt, ohne die alten zu deinstallieren.

Wenn der PC ordentlich läuft, würde ich mich nicht weiter mit dem Problem befassen. ;)
 
ICh hab cat 4.11 genommen und 4.12

weil das komische ist anfangs war das problem net da =)
 
Das habe ich z.B., weil ich im Treibermenü eine andere Frequenz eingestellt hab. Bei
Windows Boot wird noch ganz normal 60Hz angesteuert. Wenn das GraKa Taskleisten
Prog gestartet wird, ändert sich die Frequenz und der Bildschirm wird für knapp eine
Sekunde schwarz; also "normal". ;)
 
Ok hat nämlich schon angst bekommen weil bei mir auch mit 75 herz gearbeitet wird =)

mein altes system hat das net gemacht wahrscheinlich fährt das neue zu schnell hoch *rofl*
 
Aber daran liegt es nicht ich hab eben mal alles auf 60 herz gestellt und hochfahren lassen immer noch da =)


keine ahnung woran das liegt !

weil anfangs hat er das nicht gemacht und windows hab ich auch schon neu drauf gespielt gehabt, selbst bei windows ohne jeglichen treibern hat er das ja schon gemacht

gruss
 
Zurück
Oben