Bild vibriert bei Bewegungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cresso

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
142
Hallo,

ich habe die Gigabyte GT 710 GK.

Ich habe den Eindruck, dass wenn ich Videos schaue, das Bild bei Bewegungen vibriert.
Ist das normal? Oder ist die GK schlecht oder liegt es an der Videoquelle?

Grüße
 
Effekt tritt an viele Monitoren auf. Ich habe aktuell einen

Acer Nitro XV272U​

angeschlossen über HDMI mit 60hz.
 
Bloß nicht zu viele Infos.
Rest der Hardware?
Welche Videoquelle und womit abgespielt.
Welches Format?

Die GT710 ist aber trotzdem ne richtige Krücke und hat schon fast 8 Jahre aufm Buckel.
 
Kannst du das zufällig aufnehmen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, was "vibriert" bedeutet.

In Richtung Flimmern? Oder in Richtung Ruckelei? Oder verschwimmt das Bild? Wird es unscharf?
 
TriceO schrieb:
Kannst du das zufällig aufnehmen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, was "vibriert" bedeutet.

In Richtung Flimmern? Oder in Richtung Ruckelei? Oder verschwimmt das Bild? Wird es unscharf?


Der Bereich der Bewegung verschmimmt leicht und wird unscharf. Ist das normal, oder liegt es an der GK?
Ergänzung ()

Ich muss einen neue GK ausprobieren und sehe, ob es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder in diesem oder den anderen threads zum selben thema auf fragen eingehen ¯\(ツ)
 
Seht ihr den Bär hier auch unscharf, wenn er die Kamera bewegt? Der Bär scheint zu vibrieren, wenn er die Kamera bewegt.

Link
 
Nutze doch bitte deine bereits erstellten Threads.

Unabhängig davon ist die Threaderstellung schon sehr suboptimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
592
  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 Laggs trotz gutem pc
Antworten
15
Aufrufe
542
2
Antworten
22
Aufrufe
1.186
Zurück
Oben