News Bilder von Asus' Eee PC für den Desktop

Nice, ich denke da hat Asus eine weitere Marktlücke gefunden!

Auch eventuell als HTPC in Zukunft einsetzbar!
Weiter so
 
Intel Prozessoren in einem Eee PC. Super Sache. Der Preis finde ich hält sich auch in Grenzen.
 
Boah der in schwarz sieht lecker aus. Den würd' ich mir ja fast schon allein wegen des Aussehens kaufen :).
 
Vom design her nicht schlecht. Asus halt. Systeminfos wärn nicht schlecht.
 
naja irgendwie frag ich mich schon wo in dem gerät der sinn steckt^^
als unterhaltungspc könnte man ihn vll verwenden, vorrausgesetzt es ist ne ausreichend grosse festplatte integriert und zumindest ein hdmi anshcluss vorhanden^^
 
reicht vollkommen für office und internet... find ich verdammt gut *daumen*
 
Das Design ist recht gewöhnungsbedürftig, geht allerdings klar mit der Zeit und erinnert wirklich stark an eine Wii-Konsole.

Die Maße des Gehäuses wären sehr interessant.
 
kann mich nur anschliessen bezüglich des designs. extrem ansprechend!

aber ich hab doch meine zweifel, ob es auch so ein kracher wird, wie der klassische eee pc.
für vergleichbares geld sind entsprechende desktop rechner schon lange kein problem mehr. wenn auch nicht mit so einem schicken gehäuse.
 
einen desktop ohne optisches laufwerk stell ich mir irgendwie problematisch vor.. bei der notebook-variante is das unproblematischer (obwohl auch hier sowas wie dieses remote laufwerk von apple nett gewesen wäre)
 
goil das ist dann mal was für meine oma;) die wollt sich vll auch mal das mit dem computern angucken, und für den preis top.
 
Zitat:
"Asus setzt eingeschlagen Weg derweil fort und plant noch für dieses Jahr eine Desktop-Variante."

Da fehlt wohl ein "den" oder so :)
 
schick sind die wirklich und bei vorhandensein von HDMI Anschluss, W-LAN Modul und Ethernet, bei passiven Betrieb wäre es ideal als HTPC :)

Was den Speicher angeht so würde sich hierfür eine 2.5" externe alà WD MyBook anbieten, welche zum Design auch noch passen würde.
 
wenn ich das Design haben will kauf ich mir lieber ne Wii, die ist sogar noch billiger.
Und wenn ich nen PC zum Surfen haben will dann bau ich mir selber einen.
 
naja, das teil hat ja fast das ptenzial in firmen etc. als günstiger server-client verendet zu werden!
da sind die ansprüche ja nicht so groß, was die leistung angeht. und das design ist auch sehr genial.

Auch als surfstation sicherlich ne tolle sache. Da kann man ja eigentlich nur auf einen DVI-Port hoffen
 
der ist ja fast schon so klein, den könnte ich mir auch als car-pc vorstellen. 7" tft dran+gps modul... hui hui hui^^

wenn das ding tatsächlich nur so klein ist, wie es aussieht, dann kann ich mir ne menge einsatzgebiete vorstellen. es ist schon echt erstaunlich, was man heutzutage noch für eine revolution auslösen kann, wenn man etwas nur billig genug verkauft. ich mein, wirklich neu erfindet auch asus den pc nicht, aber eben zu einem attraktiven preis.

so long and greetz
 
Ganz klar, das Ding wird gekauft, aber erst wenn der Atom- Prozessor verbaut ist und sofort im Wohnzimmer und Schlafzimmer verbaut. Bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.
Der Pc sieht echt super aus und für Ofiice reicht sowas alle Male.
Asus hat da wohl ganz klar eine Marktlücke entdeckt.
 
Meiner Meinung nach hat das gehäuse mehr ähnlichkeit mit einem hp blackbird002
 
als htpc wohl nur eingeschränkt einsetzbar, evtl. als streamingclient, aber man kann wohl weder eine tvkarte noch ein laufwerk nachrüsten, ohne die optik dabei zu zerstören. natürlich alles extern möglich, aber wo ist dann noch der sinn?
das design ist asus typisch top!
 
Zurück
Oben