Bilder werden nicht angezeigt

Pilz2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
16
Hallo :)
So wie im Anhang schaut das immer aus. Kann das schon wieder (immernoch) Virus sein ?

Freundliche Grüße
 

Anhänge

  • mail2.PNG
    mail2.PNG
    19,3 KB · Aufrufe: 191
  • fbbilder.PNG
    fbbilder.PNG
    177 KB · Aufrufe: 191
Nicht zu viele Informationen preisgeben. Wo was wann wie an Software oder Internetseiten wurde genutzt?
 
Sir_Sascha schrieb:
Nicht zu viele Informationen preisgeben. Wo was wann wie an Software oder Internetseiten wurde genutzt?
1. Foto, so werden mir immer meine emails angezeigt. 2. Foto ist von facebook.
Genutzt wird windows 10.
 
Kurze Antwort auf eine nicht zu beantwortende Frage: JA/NEIN/VIELLEICHT
 
Schrecklicher Verdacht: Dein Gerät wurde „GEIMPFT“!

Lassen sich die Bilder denn öffnen, wenn du draufklickst? Dann stimmt nur was mit den Thumbnails nicht.

Oder ist das einen Fotoansicht im Browser? Mal mit einem anderen Browser probiert?

Und war dieser für Facebook neue Login von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ein Einstellungsproblem.
Entweder ist das Laden von Bildern deaktiviert, die Mails werden im Nur-Text-Format angezeigt oder sie liegen im Spam-Ordner.
 
Lösche im Browser den Cachespeicher, benutz nicht den inkognito Modus oder stell „noscript“ oder andere Tools die im Browser als addon aktiv sind Mal offline
 
Zurück
Oben