News Bilder zeigen neues Sony-Tablet

Patrick

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.265
#1
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.433
#2
Also ich Persönlich werd nach wie vor nicht warm mit dem Tablet Design von Sony. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
 
R

Rob83

Gast
#3
Soll man sich das Ding wie einen Stift an die Hemdtasche klemmen? ;)
Ich persönlich bevorzuge den puren Bildschirm mit möglichst kleinen Rändern und Ausbuchtungen.
 

RayZero

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
534
#5

Patrick

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.265
#7
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.599
#11
DAS wird mein Tablet. War schon drauf und dran das Tablet S zu kaufen, weils zur Zeit für 299€ (16GB) zu haben ist. Aber wenn der Nachfolger tatsächlich schon im September erscheinen soll... Sony ich komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.441
#13
Hol ich mir, wenn es wieder als Fernbedienung nutzbar ist und es endlich auf 4.1 geupdated wird.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.649
#14
Irgendwie gefällt das Design... mal bisschen was frisches, nicht immer der typische Aufguss.
 

Yumix

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.707
#15
Das wurde übersehen. weil der übliche "Source"-Hinweis fehlte.
Kann sein dass es erst nachträglich eingefügt wurde, kA. Hab es es erst kurz nach Veröffentlichung dieser News gelesen, deshalb ist es mir auch gleich aufgefallen.


@Madman1209/mrdeephouse:
Die Rede ist von mindestens 4.0, ob es 4.0.4 oder 4.1 wird erfährt man wohl am 29. August.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
22.455
#16
Hi,

@nenji.lu

Ich habe genau den Newstext zitiert, hier heißt es "Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen", mehr oder weniger habe ich nicht gesagt. Fakt.

VG,
Mad
 

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
#17
Sieht sehr gut aus. In der Ausbuchtung scheinen dicke Speaker zu sitzen. Vielleicht kann man die wirklich mal zum Filme gucken gebrauchen.

Uuuuuund uninteressant Ich verstehe Hersteller nicht, die jetzt noch Geräte ankündigen / veröffentlichen, und nicht auf das neueste Android setzen...
weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
22.455
#18
Hi,

weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.
Wenn die Hersteller endlich mal mit ihren eigenen Frameworks aufhören würden und einfach Android so verwenden würden, wie es vorgesehen ist hätte niemand au der Welt ein Problem. Mittlerweile wäre das sogar ein Alleinstellungsmerkmal, auf dieses vermeintliche alleinstellungsmerkmal zu verzichten, so paradox das auch klingt.

Ich kaufe mir definitiv keine Geräte mehr, wo ich ein halbes Jahr und länger auf Updates warten muss, wenn ich sie überhaupt irgendwann kriege.

VG,
Mad
 
Top