News Dell Thunder: Bilder zeigen neues Smartphone

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem das Dell Thunder im April zusammen mit zwei weiteren Modellen angekündigt worden war, gibt es nun neue Bilder sowie ein Video des kommenden Android-Smartphones. Es soll noch in diesem Jahr in einer HSDPA-Variante auf den Markt kommen, eine Variante mit LTE-Unterstützung soll im kommenden Jahr folgen.

Zur News: Dell Thunder: Bilder zeigen neues Smartphone
 
Ohne Chrome-Rand würde es mir optisch sogar gefallen.
Ja ich weiß, Kleinigkeiten aber in solchen Preisklassen muss schon das meiste stimmen und Optik ist mir da schon wichtig wenn ich ständig drauf schaue.
 
Busta Rhymes schrieb:
Ui noch ein Smartphone mit knapp 4 Zoll, 800 × 480 Pixeln und Android... wird langsam echt langweilig. Gibt gefühlte 1000 Stück die alle gleich aussehen und das gleiche bieten.

Busta Rhymes schrieb:
Ja die tolle Hulu-App...

Mal ehrlich, was ist schwer daran ein bisschen hochwertigere Materialien zu verwenden + nettes klasssisches schlichtes Design. Aliminium + Leder... aber nein es wird zum 1000sten mal Plastik genommen.
*unterschreib*

Alle Smartphones \0/.. sehen ziemlich gleich aus und können bis auf kleinigkeiten das selbe..

man könnte einfach in einen Grabbeltisch greifen und ein belibiges rausziehen^^

Klapphandys braucht die Welt, Japan FTW ! :D
 
das design ist shon sclicht aber das dell logo ist zu gross, dort haben die die sclichte linie versaut.
 
Solltet ihr die Seite nicht mal langsam in Smartphone- und Wirtschaftsnews-Base umbenennen?!
 
Passt ja, O2 und die anderen Anbieter glaube ich auch, wollen ja Ende des Jahres schon Test-LTE-Netze aufbauen. Bzw in den größeren Städten anfangen.

Dann wird nächstes Jahr schon eine kleine Abdeckung erreicht sein.
 
Busta Rhymes schrieb:
Ja die tolle Hulu-App...

Mal ehrlich, was ist schwer daran ein bisschen hochwertigere Materialien zu verwenden + nettes klasssisches schlichtes Design. Aliminium + Leder... aber nein es wird zum 1000sten mal Plastik genommen.

Da stimme ich dir zu, aber woher weißt du dass das Gehäuse aus Plastik ist?

Ich kann das auf den Bildern nicht klar erkennen, könnte genau so gut gebürstetes Alu sein....was ich allerdings bezweifel. :p
 
Ich würde es auch kaufen aber das sieht für mich ein bisschen zu lang aus. Oberhalb und Unterhalb des Displays wurde nicht optimal an Platz eingespart. Plus das eine überdimensionierte Logo von Dell. Ich hoffe aber dass sie kein eigenes UI rausbringen. Denn Android sieht mit Froyo schon so gut aus dass es nicht mehr notwendig ist von Dell was neues zu "erfinden".
 
schon wieder son 4" prolleten handy, ok smartphone sorry... warum nennt man die dinger eigentlich so? fakt is es ist nen telefon das nen bissl als laptop ersatz für unterwegs durchgehen kann... aber...

smart
elegant
fesch
gerissen
gerissenerweise
geschickt
gewandt
gewieft
gewitzt

das passt irgendwie alles nicht. warum müssen die teile immer größer werden? fühlt man sich durchs ipad und co in bedrängnis?

sorry nen handy muss immer noch "handlich" sein. bald kann man es in nem laptopkoffer mit sich rum schleppen wenn das so weiter geht. und um es ans ohr zu halten muss bald für menschen mit kleinen händen ein griff im design eingeplant werden oO
 
verdammt sieht das gut aus,macht sich bestimmt gut als Navi, aber ich hab ja nen Wave s8500 damit komm ich erstmal paar Jahre hin
 
Zurück
Oben