• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder zu Serious Sam 2

also ich find das spiel auch so richtig gelungen, mal einfach nur ballern und keine sorgen um munition (oder health bei den touristen) haben, hab mal the first encounter im lan zu 5 oder 6't coop gespielt, sind bis zum level vor der pyramide gekommen (sprich vorleztes level oder so) wo man in der arena die massen abschlachten muss.

also ich freu mich auf die "3", die entwickler in ihren verstecken mit den riesigen gehirnen warn auch immer wieder lustig :D
 
Prinzipiell finde ich es ok, dass Computerbase auch mal was über Spiele berichtet, solange es nicht ausufert.
Da ComputerBase aber keine Gamer-Seite ist, wäre es jeodch vielleicht auch eine gute Idee Gamenews in eine wöchentliche Sammelnews zusammenzupacken.

@Capfuture:
CapFuture schrieb:
Der "seriöse Samuel" ist doch im Coop immernoch geil, aber mehr nicht :D
So ist es :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Puh, hatte ich da viele Rechschreibfehler drin.)
Im Co-op ist es echt geil :D Sinnloses Dauergemetzel und der unglaubliche bodycount.

Hat wer zufällig den registry-key für Serious Sam SE? Hab keine Lust, das Spiel neu zu installieren, nur um den den Schlüssel in der registry zu haben (zum patchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben