• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder zu Serious Sam 2

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Heimlich still und leise entwickeln die Programmierer von „Croteam“ den Nachfolger des für Massen an Gegnern bekannten Spieles „Serious Sam“. Erste Bilder des Spieles sowie ein zwei Minuten langes Video vermitteln bereits jetzt einen durchaus guten Eindruck.

Zur News: Bilder zu Serious Sam 2
 
hmm, irre ich mich oder müsste das serious sam 3 sein? es gab doch schon 2 eigenständige serious sam teile
das spielprinzip ist zwar einseitig dennoch hats mir sehr viel spaß gemacht allein durch solche gimmicks wie sich drehende/ rotierende levelabschnitte ...
 
Es gibt "Serious Sam - The First Encounter" und "The Second Encounter". Das hier ist offiziell "Serious Sam 2".
 
Nein, da habe ich auch überlegt. ;) Es gab Serious Sam und Serious Sam: The Second Encounter. Letzteres Spiel hieß aber nicht Serious Sam 2 - sehr verwirrend, ist aber so. Der zweite Teil der Serie ist nicht mit Serious Sam 2 betitelt worden, ergo folgt nun Serious Sam 2.
 
teil 2 gabs noch nicht, es hiess Serious Sam the second encounter
Die Angabe ist also völlig korrekt. Es wird Serious Sam 2 heissen.

Leider wirds gleichzeitig für xbox entwickelt und deswegen wirds primär ein D3D-Game. :(
hoffentlich verhunzen sie es nicht. xbox games sehen auf dem PC ja sehr häufig richtig scheisse aus und performen auch noch mies.

/edit
boah, bin ich langsam :o :mad:
 
es hat sich hier nicht der Fehlerteufel eingeschlichen
es ist serious sam Teil2
nicht umsonst hiess euer SS2 "The second Encounter"
der teil basiert vollends auf "The first encounter" und hat nichts mit Serious Sam 2 zu tun
oder habt ihr auf euren Verpackungen jemals das wort 2 gesehen? ;)
 
joa, ganz nett, aber warum wird in letzter zeit so viel über spiele berichtet? ich denke computerbase ist eine hardware seite und sollte das in erster linie auch bleiben!

naja, freuen tu ich mich trotzdem, vorallem waren die beiden ersten teile im lan richtig spassig:)
 
Spiele haben auch was mit Hardware zu tun! Also ich finde es OK.
 
Freut mich zu lesen, Serious Sam hat mir gut gefallen. Vor allem die witzigen Gegnermassen waren irgendwie genial. Hoffentlich kann Serious Sam 2 diese Linie mit passenden Verbesserungen fortsetzen.


Bye,
 
Über die Systemanforderungen muss man sich bestimmt keine Sorgen machen, als ich SoF2 auf meinen Amd733mhz mit TNT2pro-32mbyte zocken wollte, ging garnix mehr, da hatte ich keine 20frames rausbekommen.
Serious Sam lief hingegen noch absolut flüssig drauf, mit mindestens genauso guter Grafik!

Blöd war nur das sich die Massen an erlegten Gegnern alle sofort weggebeamt hatten, das war doch total unrealistisch oder gabs dagegen noch einen Patch? Hoffentlich lassen sie die mal in SS2 drin einschließlich Ragdoll Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat Zufall, dass heute gleich zwei Gamenews auf einen Tag zusammenfallen, allderdings ist ein kleiner Blick über den Tellerrand hinaus, so denke ich, legitim. Computerbase ist nicht Hardwarebase, dass unser Augenmerkt mehr auf Hardware und vielleicht vereinzelt Software liegt, erlaubt doch manchmal einen kleinen Ausflug in die Spielewelt.

Das soll vor allem ja auch darauf hinauslaufen, dass, wenn einmal technische Einzelheiten zu dem Spiel bekannt werden, nicht irgendjemand ins kalte Wasser fällt und noch nie was davon gehört hat. ;)

Aber keine Angst, wir halten unseren Spieltrieb in Grenzen. :)
 
ich denke die ganzen grafikkarten, über die hier berichtet wird, wollen auch gefordert werden ;) und wenn man da nicht über die potentiellen hardwarefresser/grafikwunder berichtet, fehlt auch ein wenig die lebensgrundlage von high-end hardware, oder? is ja auch nicht so, als ob hier 10% über spiele berichtet würde... ich würde es vielleicht mit 2-4% beziffern... und wer spiele nicht spielt, kann ja auch die sachen nicht lesen ;)

CU
 
Das ist mir wirklich neu, da sieht man mal, was manchmal für ein Terror um nichts gemacht hat und wo manchmal nichts um Terror gemacht wird. ;) (Nettes Wortspiel, oder? :))

Naja, mittlerweile kommt ja einiges an, das reicht mir vorerst...
 
Ich finde das Spiel geil. :p

Ist immermal eine nette Abwechslung zwischendurch, das beste ist es wenn man
irgendwo steht und durch Musik und Getrampel (also Sound) werden die nächsten
Gegnerscharen quasi "angekündigt".

Ich finde das macht echt Fun. :)
 
Zurück
Oben