Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Geizhals gibt es in solchen Situationen viel Augenwischerei. Nicht alles glauben was da steht, schon gar nicht mit "lieferbar". Mitte bis Ende Mai könnte aber vielleicht klappen, sprich runde 14 Tage noch.
Naja, ATI hatte ja verkündet, dass sie versuchen werden, keinen Paperlaunch zu machen. Es war ja die Rede, dass nach dem Release bald darauf, die Karten zum Kauf angeboten werden. Imho haben auch nur die großen Händler Karten abbekommen. Mix und Alternate. Ich denke, dass nächste Woche einige verkauft werden. Ich glaube aber kaum, dass ihr "Bestand" der Nachfrage / Vorbestellungen gewachsen ist.
Ich finde dein Argument auch sehr gut , nur was mir immer auffällt ist wen ATI oder AMD etwas Vorstellt wird es immer in Frage gestellt komisch komisch.
Irgendwie hab ich keine Ahnung, wovon du gerade redest, aber egal. Bitte wieder etwas mehr gen Topc einschwenken, wer nun and AMD oder Ati zweifelt, soll nicht Thema werden.
Vor ein paar Tagen war der Presi der X800Pro noch 430-500 Euro,jetzt gibt schon Preise von 378 Euro.
Die Karten stehn noch nicht im Regal aber die Preise fallen schon
Wenn die XT und Pro erstmal von allen ! Herstellern in den Regalen stehn,wird der Preis der Pro unter 350 und der XT bei 450 liegen..............reicht jawohl auch
Vor ein paar Tagen war der Presi der X800Pro noch 430-500 Euro,jetzt gibt schon Preise von 378 Euro.
Die Karten stehn noch nicht im Regal aber die Preise fallen schon
Wenn die XT und Pro erstmal von allen ! Herstellern in den Regalen stehn,wird der Preis der Pro unter 350 und der XT bei 450 liegen..............reicht jawohl auch
Als ein weiterer Hersteller hat nun GeCube eine ATI X800 Grafikkarte vorgestellt. Die X800PRO256 verfügt über 256 MB GDDR3 Speicher und läuft mit den Referenztaktraten einer ATI X800 Pro. Die Lieferbarkeit wird mit Anfang Mai angegeben, die Karte sollte also schon bald in den Regalen der Händler stehen. Voraussichtlich wird sie sich nicht von den typischen ATI-Karten unterscheiden - auch nicht in der Performance.
Heute hat ASUS seine X800 Grafikkarten-Serie vorgestellt. Es handelt sich dabei um die beiden Modelle AX800 XT und AX800 PRO mit X800 XT bzw. X800 Pro Chip. Die AX800 XT hat einen Chiptakt von 520 MHz und 256 MB GDDR3 Speicher mit 1.12 GHz. Die AX800 PRO taktet mit 475 MHz und hat ebenfalls 256 MB GDDR3 Speicher, der dann mit 900 MHz taktet. Die AX800 Pro soll Ende Mai im Laden stehen, die XT-Version wird noch etwas länger brauchen. ASUS nVidia-Karten werden dabei noch länger auf sich warten lassen - dann aber als Single-Slot-Versionen auf den Markt kommen.
HIS zeigt X800Pro Karten
Nachdem nun bereits schon diverse Hersteller ATI X800 Karten vorgestellt haben, will dem HIS natürlich in nichts nachstehen und präsentierte nun ebenfalls seine neuen ATI Grafikkarte HIS Excalibur X800Pro. Dabei wird es mit den Modellen HIS Excalibur X800Pro 256MB IceQ Edition Platinum Pack, HIS Excalibur X800Pro 256MB VIVO Edition Platinum Pack und HIS Excalibur X800Pro 256MB Platinum Pack gleich drei verschieden ausgestattete Versionen geben. Alle verfügen über 12 Pixel-Pipelines, 6 Vertex-Shader, einen Chiptakt von 475 MHz und einen Speichertakt von 450 MHz. Der Endkundenpreis soll bei 389,00 € bzw. 409,00 € liegen.