DiamondDog
Captain
Was ist eigentlich mit dieser platinum version von ATi ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BodyLove schrieb:Schwer zu sagen. Die GF6800UE wird wohl die X800xt in sachen Performence überholen können. Sofern die Nachrichten stimmen, dass IBM erst 2000 funktionierende NV40-Chips hergestellt hat, die auch mit 400Mhz betrieben werden können, wird es für NV schwierig werden, auch eine UE-Version rauszubringen, die dann käuflich erwerbbar ist. Ausserdem soll ja der Preis des GF6800U konstant bleiben.
Project-X schrieb:Erst 2000?!![]()
Das reicht ja nicht mal um die kleine Schweiz ganz zu decken!
hmm... wie es aussieht haben Sie probleme mit den Takt hochtreiben. Ich dachte Sie bringen Karte heraus mit 600Mhz Core Takt (Albatron).
Raberduck schrieb:Ich werde bstimmt einer der ersten sein der eine Verpackung hat mir X800XT![]()
Raberduck
man kann sie in den agp-slot schieben und auf wunder warten :rofl:GRAKA0815 schrieb:Was bringt Dir die Verpackung?
AND1 schrieb:aber wo ich dich grad sehe:
INNO3D stellt doch sicherlich auch einer X800 her, oder?
Wie sieht die denn aus???
GRAKA0815 schrieb:Wieviele ATI Karten hast Du schon von Inno3D gesehen?
Betrügen mich die Hongkongnesen etwa?
cenmocay schrieb:Das beste Review ATI vs. Nvidia
Kannst nix machen. Dem hat´s was verbogen! Einfach ignorieren.Shagrath schrieb:meinste nicht, dass dies hier der falsche Thread für sowas ist?