News Bildergalerie: Hersteller zeigen X800 Pro/XT

Was ist eigentlich mit dieser platinum version von ATi ??

mit der UE Version ist es ja wie mit dem P4 EE von Intel^^

@project-x

wenn dir dein Geld wirklich so wichtig ist, dann würd ich allerdings nicht das Risiko eingehen, meine NAGELNEUE x800pro beim Lüftertausch zu zerstören

computer_017.gif

WoW
Will jetzt auch ne X800 XT von HiS.
Aber ich meine doch, dass die meinen, dass sie 11°C kälter als die Standard-Kühler sind.
Naja, Eigentlich wollte ich bis zur Nächsten GraKa Generation warten, aber naja.

ja dann kannste auch auf die übernaechste warten usw ... :) btw die karte von his ist ma echt geil :D wenn das teil dann auchnoch so "cool" bleibt wie es den anschein macht lohnt sich doch so ne 2 slot lösung :)

BodyLove schrieb:
Schwer zu sagen. Die GF6800UE wird wohl die X800xt in sachen Performence überholen können. Sofern die Nachrichten stimmen, dass IBM erst 2000 funktionierende NV40-Chips hergestellt hat, die auch mit 400Mhz betrieben werden können, wird es für NV schwierig werden, auch eine UE-Version rauszubringen, die dann käuflich erwerbbar ist. Ausserdem soll ja der Preis des GF6800U konstant bleiben.

Erst 2000?! :eek:
Das reicht ja nicht mal um die kleine Schweiz ganz zu decken!
hmm... wie es aussieht haben Sie probleme mit den Takt hochtreiben. Ich dachte Sie bringen Karte heraus mit 600Mhz Core Takt (Albatron).

Project-X schrieb:
Erst 2000?! :eek:
Das reicht ja nicht mal um die kleine Schweiz ganz zu decken!
hmm... wie es aussieht haben Sie probleme mit den Takt hochtreiben. Ich dachte Sie bringen Karte heraus mit 600Mhz Core Takt (Albatron).

Falls die Meldung stimmt! 10000 Chips wurden angeblich hergestellt, wobei eben erst 2000 mit min. 400Mhz Coretakt arbeiten konnte. Sie sollen ja auch ihre Angabe von 45 Tagen voll ausshöpfen wollen, bzw. müssen.

Raberduck schrieb:
Ich werde bstimmt einer der ersten sein der eine Verpackung hat mir X800XT :D
Raberduck

Was bringt Dir die Verpackung? :confused_alt:

GRAKA0815 schrieb:
Was bringt Dir die Verpackung?
man kann sie in den agp-slot schieben und auf wunder warten :rofl:

aber wo ich dich grad sehe:
INNO3D stellt doch sicherlich auch einer X800 her, oder?
Wie sieht die denn aus???

MfG AND1

AND1 schrieb:
aber wo ich dich grad sehe:
INNO3D stellt doch sicherlich auch einer X800 her, oder?
Wie sieht die denn aus???

Wieviele ATI Karten hast Du schon von Inno3D gesehen?
Betrügen mich die Hongkongnesen etwa? :utflakcannon:

Mich interessiert eigentlich nur ein Preisleistungs Vergleich zwischen der X800 PRO und der 6800 PRO oder wie die heißen soll !

Und dann interessiert mich noch der End Preis wenn die bei 300 € liegen wird eine der beiden Bald mir gehören :) welche ist mir egal hätte aber gerne mal wieder eine NV ;) hab im moment ATI finde so nen wechsel mal Aufregend :D

GRAKA0815 schrieb:
Wieviele ATI Karten hast Du schon von Inno3D gesehen?
Betrügen mich die Hongkongnesen etwa?

Hab leider noch keine gesehen, aber ich hoffe ja immernoch drauf.
War mit Inno3D bis jetzt zufrieden. *an die gute alte GF3Ti500 denk*

MfG AND1

was ich dumm finde ist, das sapphire den gelben anschluss hinten weggenommen hat, habe nämlich ein frontmodul mit svideo eingang und sowas, was man da anschliessen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
meinste nicht, dass dies hier der falsche Thread für sowas ist?
Kannst nix machen. Dem hat´s was verbogen! Einfach ignorieren.

Zurück
Oben