Bildfehler nur bei bestimmten Sendern

Danke für alle Antworten und die (wie immer) tolle Hilfe :)

Ich war eben bei ihr und habe mit einem anderen Fernseher die Kabel getestet. Mit dem anderen Fernseher gibt es keine Probleme (obwohl der auch gut 10 Jahre alt ist)
Es scheint also am Fernseher zu liegen und wir werden die nächsten Tage einen neuen kaufen.
 
Wenn die Sender bei einem anderen TV am gleichen Anschluss funktionieren, kann es nicht das Vodafone Problem sein.
Zudem, es muss auch nicht gleich ein neuer TV her, ein DVB-C Receiver reicht auch, wenn der Tuner des alten Samsung Probleme macht
 
Klar kann es dann immernoch eine Störung auf dem Kabel sein. EIn neuer TV hat vermutlich auch einen besseren Receiver, der besser mit einem gestörten Signal klarkommt. Ich würde mich da erstmal an Vodafone wenden bevor ich neue Hardware kaufe (außer sie ist eh gewünscht).
 
Zurück
Oben