Bildfehler unter Windows

paolopinkas

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7
Hi,

Habe direkt nach meiner Win XP neuinstalation (mit Sp1 + ein paar weiter updates) (GrKatreiber war glaub
ich auch schon instaliert) seltsame Bildstörungen bekommen. diese kleinen rechteckigen blöcke erscheinen zu
rechtecken gruppiert auch meinem Bidlschrim gestern wurde er plötzlich so zugepflastert das nichst mehr lief
heute liegen sie seit mehrern nbeustarts auf meinem schrim rum manchmal verschwinden ein paar und manchemal
tauchen wo anders wieder welche auf

Bildströrungen treten unter Windows auf.

Diese fehler sind auf einem Screenshot sichtbar!

billdfehler-jpg.24810



Nvidea GeForce Ti 4200 AGP 8x 128Mb


force Ware 71.84
2 Monitore im Dual Betrieb (kästchen auf beiden monitoren)


Ich hatte unter der alten Instaltionen eine anderen Detonator/ForceWare treiber.
Das Problem tritt zu ersten mal auf.




main: ausu a7n8x
neuster nforce chipsatz treiber
 

Anhänge

  • billdfehler.jpg
    billdfehler.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Installiere den alten Treiber nochmal und schau nach, ob diese Fehler wieder auftreten.

Wenn das nichts bringt, dann könnte man wohl einen Hardware-Defekt vermuten. (schaut schon arg danach aus)
 

paolopinkas

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7
Hab den Fehler gefunden. Da ist einfach still und leise der Lüfter abgeschmort (siehe Bild)
:grr:
Hab das schieß Teil nie übertaktet war immer net zu ihm.
...Und ich dachte das mit uns wäre was besonders


Tja jetzt muss schell ersatz her
 

Anhänge

  • DSC00847.JPG
    DSC00847.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 176
Werbebanner
Top