paolopinkas
Newbie
Hi,
Habe direkt nach meiner Win XP neuinstalation (mit Sp1 + ein paar weiter updates) (GrKatreiber war glaub
ich auch schon instaliert) seltsame Bildstörungen bekommen. diese kleinen rechteckigen blöcke erscheinen zu
rechtecken gruppiert auch meinem Bidlschrim gestern wurde er plötzlich so zugepflastert das nichst mehr lief
heute liegen sie seit mehrern nbeustarts auf meinem schrim rum manchmal verschwinden ein paar und manchemal
tauchen wo anders wieder welche auf
Bildströrungen treten unter Windows auf.
Diese fehler sind auf einem Screenshot sichtbar!
Nvidea GeForce Ti 4200 AGP 8x 128Mb
force Ware 71.84
2 Monitore im Dual Betrieb (kästchen auf beiden monitoren)
Ich hatte unter der alten Instaltionen eine anderen Detonator/ForceWare treiber.
Das Problem tritt zu ersten mal auf.
main: ausu a7n8x
neuster nforce chipsatz treiber
Habe direkt nach meiner Win XP neuinstalation (mit Sp1 + ein paar weiter updates) (GrKatreiber war glaub
ich auch schon instaliert) seltsame Bildstörungen bekommen. diese kleinen rechteckigen blöcke erscheinen zu
rechtecken gruppiert auch meinem Bidlschrim gestern wurde er plötzlich so zugepflastert das nichst mehr lief
heute liegen sie seit mehrern nbeustarts auf meinem schrim rum manchmal verschwinden ein paar und manchemal
tauchen wo anders wieder welche auf
Bildströrungen treten unter Windows auf.
Diese fehler sind auf einem Screenshot sichtbar!
Nvidea GeForce Ti 4200 AGP 8x 128Mb
force Ware 71.84
2 Monitore im Dual Betrieb (kästchen auf beiden monitoren)
Ich hatte unter der alten Instaltionen eine anderen Detonator/ForceWare treiber.
Das Problem tritt zu ersten mal auf.
main: ausu a7n8x
neuster nforce chipsatz treiber
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: