• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildproblem bei der "XBOX ONE"

gta-held

Ensign
Hey,

Hab folgendes problem: Wenn ich die gespeicherten Sega games und sowas zocken will viertelt sich das bild also das ich quasi nur 1 viertel vom bild seh?!

Hab nem etwas älteren Samsung Röhren ferhnseher falls das von bedeutung sein könnte
aber eig giengs auch davor schon.

naja bitte dringends um hilfe Dankö

das ist ganz einfach du must wenn ein game läuft ins emu menü zurück ( meistens rechten stick klicken) und dort kannst du in den video einstellungen das bild an die richtige stelle schieben

wie ins emu menü...wenn ich die xbox starte und da diese menü liste kommt vonwegen xbox Media center spiele programme EMULATOREN usw ja...und ich dann auf Emulatoren geh und dann zwischen 2 sachen wählen , Surreal 64 und xSnes9x und dann auf xSnes9x geh weil da ja die games sind , mir dann ein game aussuche das dann auswähle und dann wieder auf rechten stick klicke dann restarted das game nur..und beim linken stick gehts zurück zur games liste...wo is da was mit video einstellung??

lol XBOX nicht umbauen und keine Games klauen dann gibz auch keine Probs!!!

Zurück
Oben