Bildschirm bleibt nach einbau schwarz!

thom12

Cadet 2nd Year
Moin,hab mir die geforce gtx 460 gekauft,bekomme aber nur ein schwarzes bild.
Der lüfter von der graka läuft .
bei der graka war ein 6 pin stecker mit 2 stromanschlüssen.
mein system .
gigabyte mainboard,daran sollte es nicht scheitern
lüfter 420 w max

was ich komisch finde das bei der graka 2 6 pin anschlüsse gibt aber nur ein kable dabei war???

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

hallo, war vielleicht bei der Grafikkarte ein stecker dabei auf einen molex stecker /stromstecker vom Netztteil ( breiter stecker) adapter dabei??

fürn Betrieb brauchst du immer 2 stecker 6pin,...

da du über den PCIe slot nicht genug Leistung bekommst

was ich komisch finde das bei der graka 2 6 pin anschlüsse gibt aber nur ein kable dabei war???

du mußt schon den 6 pin Anschluß anschließen ... sonst geht nichts.
ich hoffe dein Netzteil hat einen solche Anschluß?!?
Wie meinst du das mit dem Kabel das dabei war?
Das Kabel kommen vom Netzteil ...

Edit:
das wird ein Adapter sein, der bei der graka dabei war.
Falls dein Netzteil keinen 6-pin Anschluß hat kannst du den Adapter hernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn das Netzteil nicht genug anschlüsse hat kann man das mittelns Adapter machen ( normaler weise für HDD)

Wenn dein Netzteil nicht auch einen dieser schwarzen 6Pin Anschlüsse hat, musst du zwei dieser Adapter verwenden.

Der Satz bedeutet: Für eine Grafikkarte empfiehlt der Hersteller ein Netzteil mit 450Watt

thom12 schrieb:
was bedeutet For single gpu:minimum 450 w or greater system.

Das bedeutet, dass das Netzteil bei einer GraKa min. 450W haben sollte.

Gruß Uwe

toll ,dan warst das fürs wochenende ;( mein netzteil hat ja nur 420 max .shit ......
und yo mein netzteil hat seperat auch ein 6 pin anschluss,nützt leider nix weil max 420 w zustande bringt!

Danke und frohes neues euch allen!
Ergänzung ()

och ne frage passiert was wenn ich es trotzdem anschlisse und dafür das laufewerk abkapsle???

Zuletzt bearbeitet:
Welches System hast du? Gut möglich dass es trotzdem läuft. Vorrausgesetzt ein Markennetzteil.

Kannst ja mal selber ausrechnen, wieviel Watt Dein System max. hat.

Mein NT hat auch etwas unter der min. Angabe des GraKa Herstellers.
Mein System läuft einwandfrei und habe bei max Leistung immer noch über 100W weniger als das NT kann.

Hast Du denn zwei 6 Pol. Stecker die vom NT kommen?

Gruß Uwe

Ich liebe dieses forum!
Klasse leute hab so wie ihr gesagt habt ,den 6 pin anschluss vom netztteil angeschlossen plus den der dabei war und es läuft.wird erkannt und angezeigt !DAnke!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch gesundheit,glück und zufriedenheit für 2011 !!!!!

MfG

Danke gleichfalls Prosit neu Jahr!!

die 450W sind weniger wichtig; wichtig ist dass das Netzteil mindestens 300-350W auf 12V liefern kann, je nach Prozessor. Bei einem Dualcore ist ein 400W Netzteil meist mehr als ausreichend - mein System mit einem E8400 und einer GTX 460 verbraucht maximal 220W.

mfg

Zurück
Oben