Bildschirm dunkel nach Festplattenwechsel und Fehlermeldung

bOsE

Lieutenant
Hallo.
Ich habe hier von einer Bekannten ein Vaio SVE151J11M bei dem wohl ein "BKA Trojaner" drauf sein soll.
Ich wollte den Festplatte dann in meinem Rechner einbauen zwecks Backup.
Das war aber weniger Erfolgreich.
Ich wollte den Ordner "Benutzer" kopieren, dort kam die Meldung, dass er Berichtigungen bräuchte.
Danach fing der an die gesamte Festplatte zu kopieren.

Ich wollte es dann übers Netzwerk machen, aber als ich die Festplatte wieder in den Laptop hatte kam die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte und ob eine vorige funktionierende Version gesucht werden soll.
Danach blieb es bei VAIO Logo hängen und ich musste resetten.
Danach ging der Bildschirm nicht mehr an.
Der Laptop selber läuft aber im Hintergrund und es geht auch z.B. das Laufwerk auf.

Kann das noch ein Software Problem sein, oder ist irgendwas kaputt?

Klingt mir nach Softwareproblem

Würde nach diesem Virenbefall aber sowieso erstmal Windows neu aufsetzen und danach die gesicherten Daten überspielen (vorher Virenscann drüber laufen lassen!)

Hallo.
Ich habe mir den MBR zerschossen.
Funktioniert jetzt wieder alles.
Ist das normal, dass der Bildschirm dann keinen mucks mehr von sich gibt?
Ergänzung ()

ich glaube das Teil will mich verarschen.
Ich wollte den Rechner herunterfahren, klickte aber auf aktualisieren und herunterfahren.
Nach den Update stand da auch "Herunterfahren" aber dann ging der Bildschirm aus.
Laptop selber ist aber noch an und rattert vor sich hin.
Als ob der nach einiger Zeit automatisch aus geht.

Die Bekannte sagte auch, dass der manchmal nicht geht und sie erst bisschen warten müsste, aber ich weiß jetzt nicht ob die den ganzen Laptop meint, oder nur den Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben