Bildschirm erkennt neuen Pc nicht. Kein Signal

jojoqwe

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: Mein neuer Pc (Minfactory-Montagepc) ist heute gekommen. Den hab ich auch sofort angesteckt (strom, bildschirm (VGA), maus, Tastatur) aber meine BEIDEN Bildschirme sagten nur Kein Signal, obwohl der Pc ganz normal hinauffuhr ohne einen Piepser. Daher hab ich den Pc aufgemacht, und mir ist aufgefallen, dass die Grafikkarte aus dem Slot gerutscht ist, daher habe ich sie wieder eingesteckt (Stromversorgung der Grafikkarte auch angeschlossen) und hab's nochmal versucht aber leider mit dem gleichen Ergebnis :(

Wisst ihr vllt an was das noch liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

die haben aufm dvi slot installiert, schließ einen adapter an

ist überhaupt ein betriebssystem drauf?

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :) Sry ich kenn mich nicht so gut aus, aber sind die dvi slots die weissen größeren? Wenn ja hab ich leider keinen Adapter noch ein passendes Kabel :( Normal müsste Win7 drauf sein, da ich es mitbestellt habe.

Edit: kann man vllt auf anderen Slot installieren ohne allzu viel Aufwand und wenn das was bringt? :D

mach doch bitte mal ein Foto von der Rückseite des PCs und dem Kabel von deinem Monitor, dann können wir genau sagen wo der hingehört oder obs da ein Adapter braucht und wie der aussieht.

schick das teil zurück... defekt beim transport.. ruf vorher an.

Danke an euch alle :D ich lad schnell mein handy auf, dann mach ich Fotos ;)
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
mach doch bitte mal ein Foto von der Rückseite des PCs und dem Kabel von deinem Monitor, dann können wir genau sagen wo der hingehört oder obs da ein Adapter braucht und wie der aussieht.

Am PC: blauer steckplatz (mit Mainboard verbunden)
Kabel:blaues VGA-Kabel
;)

Das Kabel steckt als im VGA Anschluss des Mainboards und NICHT im Anschluss der Graka?! Umstecken!

deswegen Foto, ist bestimmt sowas.
Vermutlich hat die Graka gar kein VGA Anschluss und Mindfactory kein Adapter mitgeliefert.
Wobei VGA ist auch ein wenig Steinzeit, DVI, HDMI oder DP sollte heutzutage schon drinliegen.

Also die Blauen - Stecker sind die HDMI oder VGA ? bin mir gar nicht mehr so sicher^^ ich werde gleich ein Foto hochladen, ihr habt recht, die blauen stecker hat die Grafikkarte nicht (Gtx 770). Also ich Lade gleich ein Foto hoch :D
Ergänzung ()

Also Leute vielen Dank :) Dank euch ist das Problem gelöst, ich habe es mit dem HDMI Kabel vom Fernseher versucht und da gings :) jetzt besorge ich mir morgen einfach noch ein HDMI Kabel und dann funzt alles :D Danke nochmal ! :) *Erleichterung* ^^

interessant wird es, wie du das hdmi kabel an den bildschirm anschließt :D

wenn dein Monitor wirklich noch VGA hat dann solltest Du prüfen ob Du überhaupt was anderes da anschliessen kannst. Für PC wäre DVI oder DP am sinnvollsten, HDMI geht natürlich auch.

Zurück
Oben