bildschirm geht beim hochfahren aus

Nitrojunkie1

Cadet 3rd Year
hallo Leutz

hab seit ein paar tagen probleme mit dem rechner meiner freundin immer wenn ich ihn hochfahren will schaltet sich der bildschirm beim windows ladebalken einfach aus.kann mir nicht erklären warum habe gedacht es liegt an dem rambaustein den ich ihr eingebaut habe,habe ihn dann wieder entfernt, aber das hat auch nicht geholfen,dann habe ich windows vista64 ultimate neu installiert, hat aber auch nicht geholfen nach der installation ging es wieder und als ich ihn dann wieder ausgeschaltet hatte und ihn neu starten wollte war das problem wieder da.im abgesicherten modus läst er sich starten da gehts aber so nich.habt ihr vielleicht ein paar vorschläge was es sein kann, also ausschliessen kann ich die rambausteine und die graka.da ich es schon mit meiner probiert habe und dann ging es auch noch nicht.

hoffe ihr habt ein paar vorschläge oder vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe problem.

danke schon mal

Hast du nach dem Einbauen vom ram bios reset gemacht? Vielleicht kriegt der Ram ja zu wenig spannung

falsche auflösung/frequenz bzw. probleme mit dem graka treiber und monitor, da der monitor ja funktioniert bevor windows und somit die graka treiber geladen werden wirds wohl daran liegen!

auflösung runter drehen oder graka treiber erneut installieren, eventuell einen anderen monitor testen!

mfg

Zurück
Oben