Bildschirm geht einfach aus

Ich Raste Komplett aus.

die Problematik dieses hacken bzw so als ob hätte man Verbindungsprobleme kommt immer wieder.

gestern wieder gespeielt nach der Neuinstallation und es war da.....gestern mit DDU alles Deinstalliert und es ging wieder.

Gerade am Zocken alles i.0.....war kurz im Keller Wäsche aufhängen...PC war an...neue Runde Gestartet und auf einmal wieder wieder dieses abhacken bzw wie eine Art Internet Problem.

Ich kann doch nicht jeden Tag den Treiber De und Installieren.
 
mit solchen problemen habe ich auch zu kämpfen, seit dem ich die 6700xt im september22 gekauft habe. dauernd wird das bild schwarz/lags/freezes/async ton bild, egal was man macht. die meiste zeit hab ich aber den browser offen, deswegen passiert es da am häufigsten. dazu sei gesagt, ich habe oft chrome offen zum surfen und brave zum twitch gucken parallel(2monitore). Es passiert aber auch, wenn nur ein browser offen ist. so zwischen 5-10 mal am tag(schnitt 8h nutzung per day).
wenn ich glück habe freezed sich der browser nur und reagiert nicht mehr, wenn ich denn browser dann schnell schließe, kann ich das system retten, tue ich nix wird das bild schwarz. dann heißt es abwarten nach 1-2 minuten kommt das bild wieder mit der meldung watmann ist abgestürzt. Passiert nix reset taste am tower.
dann habe ich als erstes andere browser probiert, keine änderung.
habe dann versucht einen anderen treiber zu nehmen. hab gelesen der 22.5.1 soll der stabilste sein.
gefühlt war es dann besser für ein paar std, danach wieder das gleiche. das habe ich xmal gemacht mit dem selben ergebniss. später dachte ich, liegt vllt an win update, aber nix gefunden. dann mal die treiber angeschaut im gerätemanager und siehe da, win installiert einen anderen treiber.(siehe bild)
Ich habe dann zig sachen probiert um win10 daran zu hindern, einfach treiber für meine geräte runterzuladen, aber ohne erfolg. bis ich im internet auf "diesen" vorherige treiberversion button gestoßen bin (siehe auch bild). also knopf gedrück--> bild wurde wieder schwarz, reset knopf war nötig nach 10min des wartens. treiber wurde zwar wieder zurückgeändert, der fehler war aber noch da, allerdings ging auch adrenalin nicht mehr. also nochmal probiert, Amd clean up gemacht und nochmal 22.5.1 installiert --> gewartet bis win10 eingriff und nochmal auf den knopf gedrückt. diesmal wurde nix schwarz und alles lief auch adrenalin.
das ist 2 wochen her, seit dem kein abstürze mehr. vllt hilft es den einen oder anderen.

bloß schuff das ganze ein neues Problem, seitdem geht msi afterburner nicht mehr (nutze ich primär zur lüftersteuerung & analytic. die werkseitige ist nämlich unzumutbar).
er zeigt mir zwar meine graka an, aber ich sehe weder momentane oder einstellbare taktraten noch kann ich lüfterkurven einstellen. weiß jemand warum das jetzt nicht mehr geht. liegt es an der 22.5.1 oder an der rückführung der treiber? hab auch nochmal den 22.5.1 drüber installiert ohne erfolg.
 

Anhänge

  • _Unbenannt2.png
    _Unbenannt2.png
    36,1 KB · Aufrufe: 111
Ja das habe ich unter anderem auch gelesen, hat leider alles nicht geholfen. Win Neu installieren um alle Tricks benutzen zu können wollte ich nicht.
 
Zurück
Oben