Bildschirm Schwarz

facepalm ... mach das bios reset ... :freak:
Ergänzung ()

Andere Frage: hast du auf die richtigen Motherboard-Schrauben im Gehäuse geachtet?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ja hatte ich auch schon gefragt.
Die CPU hattest du nicht zufällig aus dem Sockel genommen?

Doch ich habe die CPU aus dem Sockel genommen warum ?
Ergänzung ()

Verstehe ich jetzt nicht mit den Schrauben die sind doch nur zu Befestigung da oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist er danach noch Mal angegangen oder trat dann das Problem auf? Bei letzterem hat die CPU evtl. ein Kontaktproblem.

Er geht an nur kein Bild und nach ca 20 sek startet er automatisch neu wieder ohne Bild dann wieder Neustart

Anhänge

• IMG_4958.jpeg
    IMG_4958.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
DT-797 PV schrieb:
]
Verstehe ich jetzt nicht mit den Schrauben die sind doch nur zu Befestigung da oder ?
Die Schwarzen Abstandshalter unter dem Mainboard wo du die Schrauben reindrehst sind gemeint.

Achso ja die Abstandhalter sind drunter Mainboard kollidiert nicht mit dem case

Das war nicht ganz die Frage ;) , sondern ob es Abstandshalter gibt an Stellen wo das Mainboard keine Schraublöcher hat.

sind die auch an den richtigen stellen und hast du das bios reset gemacht?

Entschuldigung aber ich verstehe nicht was ein schwarzes Bild mit anstandshalter zu tun hat :/

Es kann halt sein, dass einer der Abstandshalter zu einem Kurzschluß auf deinem Mainboard führt.

DT-797 PV schrieb:
Entschuldigung aber ich verstehe nicht was ein schwarzes Bild mit anstandshalter zu tun hat :/
Wenn du von unten am Mainboard einen Kurzschluss verursacht hast kann es gut sein dass Schutzschaltungen abschalten.

also die batterie habe ich mal rausgenommen aus dem Mainboard hat leider auch nichts gebracht. Also Mainboard kaputt oder wie ?

ja aber was soll ich jetzt machen wenn es einen Kurzschluss bekommen hat ist es doch eh gegessen .. Ich muss ehrlich gestehen das ich ein anderes Problem vermut hätte als Abstandhalter bzw das ein unkorrektes anschrauben ans case oder man mal ein abstandshalter weglässt ein Motherboard zerstört schade

In dem Fall geht die Kiste erst gar nicht an, wenn's einen Kurzschluss gäbe
und nicht an und nach 20 Sekunden aus.

DT-797 PV schrieb:
der Pc geht nach nach ca 20 Sekunden aus und startet wieder neu

Sehe ich irgendwie ähnlich aber ka.. Ich habe wohl was falsch zusammengesteckt scheinbar

Dann schlaf mal drüber und später überprüfst du das alles in Ruhe mal nach.

Das ist irgendein Kleinkram, in Ruhe alles nochmals überprüfen.
Evtl mal das ganze auf dem Tisch aufbauen.

Zurück
Oben