Bildschirm Vollbild

Simonnnn

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe seid einer weile einen neuen pc mit zwei bildschirmen,der eine war schon immer verrückt (also weg gerückt) so das ca 5cm rechts nur schwarzbild sind und links mir ca 5cm bildschirm fehlen wodurch der bildschirm kleiner wird seid neustem ist das auch bei meinem rechten so und ich kann seitdem nichts mehr dort tuen wie kann ich das beheben das beide Bildschirme wieder Vollbild haben?

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.32.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.32.jpeg
    108,5 KB · Aufrufe: 212
  • WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.41.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.41.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 205
  • WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.48.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.48.jpeg
    184,7 KB · Aufrufe: 208
  • WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.57.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-11 at 15.58.57.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 187
Richtigen GPU-Treiber installieren, Bildschirme ordentlich erkennen lassen, und dann die native Auflösung des Bildschirms einfach einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r
Vielleicht auch mal ein Satzzeichen verwenden, dann kann man es auch ohne Herzinfarkt lesen.....

Bitte einmal die Hardware nennen und wie die Bildschirme angeschlossen sind....

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Hyourinmaru
schmedd9r schrieb:
Vielleicht auch mal ein Satzzeichen verwenden
Kommata hat der TE doch verwendet. ;)

Ontopic: Viele Monitore bieten die Möglichkeit da Bild übers Menü zu verschieben, im Treiber solltest du auch so ein Funktion haben.

Einer ist über hdmi und einer über Vga angschlossen. Grafigkarte rtx 2060 und Bildschirme wess ich nicht we ich mir dir auslesen lassen soll welche das sind.
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Ontopic: Viele Monitore bieten die Möglichkeit da Bild übers Menü zu verschieben, im Treiber solltest du auch so ein Funktion haben.
Wie kann ich das denn ausprobieren oder wo seh ich das?

Woher soll ich das denn wissen?
Du Scherzkeks nennst ja noch nicht mal das Monitormodell.

Eine "Auto"-Taste hat der Monitor nicht?
Die ist eigentlich dazu da dass sich der Monitor auf das Eingangssignal perfekt einstellt.

Ansonsten: Bild im Treibermenü verschieben wie bereits erwähnt müsste gehen.
Auch manche Monitore können das im Bildschirmmenü.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Modellbezeichnung auf dem Monitor zu finden ist?
Du findest anhand der Modellbezeichnung dann üblicherweise ein Handbuch im Internet auf der Herstellerseite.

steht hinten drauf?

Overscan im Treiber ausprobieren. Wenn die Graka eine nvidia ist, kann man im Treiber auch die Position in Grenzen einstellen?
Ansonsten hat die Graka ja keinen analogen Ausgang mehr, d.h. Du benutzt Adapter, auch an dem kann es liegen.

@Simonnnn Da du nicht mal die Motivation aufbringst, das Modell der verwendeten Monitore nachzuschauen, werde ich es dir Gleich tun.

Die Monitore sind vielleicht kaputt.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben