Bildschirmauflösung von Ghost Recon

Naru

Banned
Hallo Community,

ausgehend von den neuerlichen Diskussionen über Battlefield 6 und alten Klassikern, habe ich die Complete Collections von Battlefield 2 und Tom Clancy’s Ghost Recon installiert.

Abgesehen von der Einschränkung, dass Battlefield 2 nicht mehr im Online-Modus zu betreiben ist, weil GameSpy seit 2014 eingestellt ist und BF2Hub mir zu umständlich erscheint, störe ich mich vorwiegend an ein Problem von Tom Clancy’s Ghost Recon: Die Bildschirmauflösung

Die Bildschirmauflösung steht im Konflikt mit einem Monitor, der in Windows permanent aktiv ist, wenngleich er selbst sich im Standby befindet. (Er erhält sein Signal über einen anderen Kanal des AV-Receiver.)
Das doch allein genügt schon, sodass das Game eine vorgegebene Bildschirmauflösung zwar speichert, sie jedoch nicht anwedet: Stattdessen werden Elemente auf den beagten sekundären Monitor verschoben, was ich allein schon für lästig erachte.

Ich weiß, dass ein Tool existiert, das bei dem Multi-Monitoring von Games für Abhilfe sorgen kann.
Kennt von euch jemand diese Software oder einen viel banaleren Trick, damit Tom Clancy’s Ghost Recon unter meiner derzeitgen Monitor-Konstellation (insgesamt 5 Minitore, wovon drei dauerhaft deaktiviert sind) seine Bildschirmauflösung "richtig" ändert?

Danke vorweg.

Es funktioniert insoweit... Es wird nichts auf den anderen Monitor verschoben.

Allerdings wird die Bildschirmauflösung nur in einem Spielmodu angewendet. Das gesamte Menü verharrt an seiner steinzeitlichen Was-auch-immer-Bilrschormauflösung.

Ich bedanke mich sehr bei Dir. ^^

Zurück
Oben