Bildschrim wird rot!

hghj

Newbie
Hi,
ich habe das Problem, dass mein Bildschrim in letzter Zeit immer öfter rot wird. Manchmal hält auch einfach alles an (freeze) und danach muss ich neu starten. Beim Freeze machen Lautsprecher so ein ähnliches Geräusch, wenn ein Handy in der Nähe ist. Auf jeden Fall frage ich mich woran das liegen kann, da eigl. alles neu ist (Weihnachten 2011).Ich hoffe, ihr findet eine Lösung oder Lösungsansätze.
So noch ein paar Daten:

Mainboard: ASUS P8P67LE
Grafikkarte: GTX 570(1,25GB) von Gainward
CPU: I5-2500k
CPU-Kühler: Scythe Katana 3

Ich denke, dass man nicht mehr Infos benötigt. Wenn dies nicht der Falls sein sollte, einfach nachfragen ;)

Sound-Grafik-Bordtreiber mal aktuallisieren, b.z.w alles mal im abgesicherten Modus deinstallieren und dann wieder installieren

was hast du denn geändert? :) - weil vllt hilft systemwiederherstellen... - also an nem punkt wo es noch tadellos funktioniert hat.

@
GraKA Anschluß überprüfen= Kabel von der GraKa zum Monitor. GraKa defekt!

Das Problem trat des öfteren mit der Treiber Version 296.10 auf und es wurde auch schon oft genug in diesem Forum erwähnt.
Welche Treiber Version verwendest Du zur Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
danke schonmal für die vielen Antworten!
Ich habe die Treiberversion 263.09 installiert. Dieser Freeze oder das Bildschrim rot werden, passiert einfach so. Beim Zocken eher selten bzw. ist noch nicht passiert. Beim Surfen ist das ganz off....
Das Kabel kann doch eigl. nicht kaputt sein, sonst würde es überhaupt nicht funktionieren, denke ich, aber ich weiß es nicht. Ich werde demnächst mal die Treiber alle aktualisieren. Könnte es auch an der CPU liegen, denn mit der hatte ich mal Probleme bezüglich der Temperatur...
Naja, ich hoffe auf weitere Antworten!

Zurück
Oben