Bildvorschau verschwunden

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo zusammen,

ich habe vor 2-3 Wochen einen neuen PC aufgebaut und Windows 10 installiert.

Anfangs hat alles super funktioniert, dann hatte ich innerhalb weniger Minuten mehrere Prozessabstürze des Explorers und seit dem wird mir keine Bildvorschau angezeigt.

D.h. ich sehe im Explorer den Dateinamen z.B. IMG8746 und ich sehe das Symbol, dass es ein Bild ist - aber ich sehe nicht mehr das Bild selbst.


Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Wahrscheinlich an einer Anwendung die du installiert hast, aber hier nicht aufgeführt hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und areiland
Ich habe in diesem Zeitraum kein neues Programm installiert.

Das Einzige was ich mit noch vorstellen könnte - ich denke ich habe ein Mal CCleaner laufen lassen.
Das der irgendetwas zerschossen hat?
 
welchen teil des ccleaners?
den, der tempfiles, alte caches, cokies etc entsorgt? weil der zerschießt garnix.
oder der teil, der in der registry herumpfuscht?
weil der ist potentiell natürlich gefährlicher. wie halt alle programme, die in der registry herumtun.
 
Nur den cleaner für Programme, Cache usw
 
Könnte es auch ein Youtube Video gewesen sein?
 
Zurück
Oben