Bildwiederholungsrate lässt sich nicht von 50 Herz auf 60 umstellen!

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
385
Abend Leute,
kann meine Herz Zahl net umstellen. Ist immer 59 Herz. Wenn ich sie auf 60 umstelle, springt es immer wieder zurück auf 59 Herz.

Hab ne 8800gtx, Win7 x64 und den neusten Nvidia-Treiber.

Iwo konnte man beim Nvidia treiber ne neue Auflösung hinzufügen. Bräcuhte aber dafür nochma die genaue Anleitung.

lg Matze
 

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
385
es gibt zu 100% iwo ne Anleitung, dass ich bei der Nvidia-Systemsteuerung ne Auflsöung hinzufügen kann, damit ich 60 Herz bekomme. Kann mit 59 Herz bei den Spielen kein Vsync anschalten.

lg Matze
 

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
1. rechter Mausklick auf dem Desktop: NVIDIA Systemsteuerung
2. Anzeige/Auflösung ändern wählen
3. Passende Auflösung finden oder manuell eine eingeben
 
Top