Billiger Mediaplayer

naja ,für 1500 Teuros darf man auch keine Wunder erwarten...
Natürlich ist HD Ton nicht unbedingt hörbar bei Normalanlagen ,es ging ja auch nur ums Prinzip.

loverx6 schrieb:
Ich hab nen Dune ,sind nicht umsonst die anerkannt besten ,aber wohl auch die teuersten.

Das wird wohl so sein, meistens stimmt ja die Rechnung "you geht what you pay for".
Daher schmunzel ich ja bei dem Thema billiger/günstiger Mediaplayer.
Und das die Boxee Box so preisstabil, und schon recht lange zu haben ist, wird wohl auch seine Gründe haben.
Als Mediaplayer um von angeschloßener USB-Festplatte oder vom Netzwerk-NAS (beides eigene Erfahrungen) Medien unterschiedlichster Art abzuspielen, kann ich, nach über einem Jahr Erfahrung mit dem Gerät, nichts negatives berichten.
Es gibt Funktionen wie z. B. im Internet browsen über die Box, die ich schlicht für Blödsinn halte.
Das ist ja schön, dass das damit auch "geht", aber es ist umständlich wie sau.

Ich verwende wie gesagt die Box als reinen Mediaplayer, greife mittlerweile nur noch via Netzwerk aufs NAS zu, und in dieser Funktion habe ich keinerlei Probleme.
Im Gegensatz zu, wie weiter oben im ersten Post geschildert, Kollegen und Freunde die sich billigere Lösungen gekauft haben.

Das Browsen kannst auf jedem Player vergessen bisher ,das stimmt ;-)
Auch die Androidplayer -ein Graus...
Selbst mit Keyboard nicht empfehlenswert.Aber dazu ist der PC mit nem langen HDMIKabel sowie Toslink Unterputz angeschlossen wenn nötig.
btw - you geht what you pay for ist auch oder gerade hier mal wieder vollkommen richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben