billiges versandhaus für pc-komponenten

gigi15

Cadet 4th Year
hi
ich suche eine billiges versandhaus wo ich meine pc-komponenten bestellen kann, das gut ist und ihr empfehlen könnt.
mfg gigi

hardwareversand.de
mindfactory.de
drivecity.de
kmelektronik.de (nicht der günstigste, aber dafür sehr gut)
mix-computer.de (oft sehr günstig, aber anscheinend nicht der beste)
norsk-it.de

Mindfactory.de
hoh.de

Wenn bei norsk-it.de, dann aber nur am WE bestellen und per Nachnahme. Sonst wartest du unter umständen sehr lange auf deinen PC, da die erst Reservieren wenn dein Geld bei ihnen eingegangen ist.
Würde aber eher bei mindfactory oder hoh bestellen. Haben beide einen sehr guten Service.

norsk-it.de ist billig und nicht günstig ;)
würde da nicht bestellen, wenn man allein nur die geizhals.at/de Bewertungen nimmt.

versteh grad nich wieso keiner alternate.de geschrieben hat?!
hab mir da jetzt schon öfters hardware bestellt, die haben n extrem schnellen versand und auch klasse service. also meine empfehlung alternate.de

Beste Erfahrungen mit K&M Elektronik gemacht .... etwas teurer als die anderen aber :

Ware wird bei Vorkasse reserviert !!

Bedeutet Ware wird einem nicht von einem Nachnahmebezahler weggeschnappt....

K&M Elektronik ist 1a+

@macedasta: Klar Alternate aber nur wenn du sehr guten Service bei nur akzeptablem Preis möchtest. Wenn der Theardersteller aber nur billig billig will dann sind so Dinge wie norsk-it oder ebug.de die besseren... wobei mir fällt da noch one.de ein.

t2THEi schrieb:
@macedasta: alternate ist teuer wie sonst was...
das stimmt so nicht. grade bei neuerscheinungen (oftmals grafikkarten) steht alternate bei geizhals ganz oben.
von norsk-it kann ich ebenfalls nur abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gute erfahrungen mit drivecity.de gemacht.
Die Ware wurde Blitzschnell zu einem top Preis geliefert.
Ich hatte Vorkasse bestellt.

08.08.07 Bestelldatum
08.08.07 Geldüberweisen
09.08.07 Bestättigung, dass mein Geld dort gelandet ist
09.08.07 Versandbestätigung
10.08.07 Wenn der Postmann drei mal klingelt

Mainboard + Festplatte + RAM + Kühler in einer großen Box für 12,95 Versand.
Es war auch alles schön super eingepackt.

versandkosten von 12.95e sind aber schon heftig. bei dem umfang deiner bestellung sollte das sogar als versandkostenfrei laufen. aber gut, da muss man dann halt abwägen, ob es insgesamt nicht vll doch günstiger ist.
aus meiner persönlichen erfahrung heraus empfehle ich lieber etwas mehr zu zahlen und dafür einen guten service in anspruch nehmen zu können. unter anderem bekommt man dies bei:

www.alternate.de
www.caseking.de
www.hoh.de
www.hpm-computer.de
www.pc-cooling.de
www.tftshop.net
www.jes-computer.de

MindFactory ist auch was Feines, es wurde schon erwähnt, aber dass die ein Midnightsshopping haben aber nicht.
Das bedeutet das man ab 100 Euro Bestellwert bei Vorkasse keine Versandkosten zahlt, bei Nachnahme ab 200 euro nur die 2 Euro Nachnahmegebühr für den Lieferdienst also was feines^^.
Zwischen 0 und 6 Uhr müsste man dann bestellen.

ich habe auch sehr gute erfahrung mit dem gold service level von drivecity und mindfactory gemacht.
5€ draufzahlen, aber super service :
freitags, 7uhr morgens per nn bestellt, 7:01 kam die bestellbestätigung, 8:00 die versandbestätigung und samstag morgen stand der postmann vor der tür.

Zurück
Oben