Billigster PC+Monitor für Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lan1

Newbie
Hallo,

Ich suche den billigsten PC oder Laptop [NEU!] (Das was billiger ist.), auf dem das Spiel Combat Arms laufen kann.
Das Spiel muss nur auf dem PC/Laptop laufen können. Es ist egal wenn es hängt oder Sonstiges, es darf nur nicht abstürzen.
Ich dachte an einen PC für ca 100 Euro.

Systemanforderungen vom Spiel

Anforderungen--------------------------Minimum----------------------Empfohlen
BETRIEBSSYSTEM----------------------WINDOWS 2000--------------WINDOWS XP oder besser
CPU--------------------------------------Pentium 3-1GHz+------------Pentum 4-2,4GHz+
ARBEITSSPEICHER----------------------256 MB RAM------------------512 MB RAM
GRAFIKKARTE---------------------------GeForce 2MX------------------GeForce FX 5600 oder besser
DIRECT X--------------------------------Version 9.0C oder aktueller--Version 9.0C oder aktueller
FESTPLATTENSPEICHER-----------------2,0 GB-------------------------2,0 GB
INTERNETVERBINDUNG-----------------Kabel/DSL---------------------Kabel/DSL oder bessr

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer pc für 100 ist schwer zu realisieren aber gebraucht kein problem

nbwn.de

wie neu, ja. Neu, nein.

Hauptsache so billig wie es geht aber neu wenn es über 100€ ist, geht es auch. Das Spiel muss halt laufen. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Es ist eben die Frage, ob bei einem gebrauchten System das Betriebssystem gleich dabei ist oder eben nicht. Ist dies nicht der Fall so ist das Preislimit mit 100€ kaum einzuhalten.

SilasHammig schrieb:
Es ist eben die Frage, ob bei einem gebrauchten System das Betriebssystem gleich dabei ist oder eben nicht. Ist dies nicht der Fall so ist das Preislimit mit 100€ kaum einzuhalten.

Der Key für Windows kostet doch nur ca. 13€

Benutze ich jetzt seit 6 Jahren in 4 verschiedenen PCs und habe nicht einmal ein Problem gehabt.

SilasHammig schrieb:
Und trotzdem hast du keine Gewissheit, dass er morgen nicht doch gesperrt wird.

Das wäre mir neu, mein letzter Stand war, dass die Händler von Volumenlizenzen OEM Keys legal verkaufen dürfen.

Nur als ein Beispiel Link, gibt ein paar davon:
https://www.heidoc.net/joomla/techn...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1

Was ihr am Ende kauft ist sowieso euch überlassen das kann keiner kontrollieren, aber in eine öffentliche Kaufberatung gehört es auch einfach nicht rein derartig Fragwürdige Angebote zu promoten.

Davon abgesehen würde mich doch sehr interessieren, was den TE dazu bringt so auf billige Neuware zu setzen, statt auf vernünftige Gebrauchten Teile von denen man einfach mehr hat?!
Gebraucht heißt ja nicht schlecht oder schrott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben