Bin ich hier der einzige Deutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Crazy_Bon
Nö, eigentlich nicht. Ich weiss zwar was meine Wurzeln sind, aber so als richtiger Italiener fühle ich mich nicht. Hab mich all zu gut hier eingelebt und Italien kenn ich auch bloss aus dem Urlaub. :D
Also ein typischer Deutscher.:evillol:
 
Original erstellt von Ralph
Hamlet ist uns eben Jahre voraus... :)


Sagt mal, ist hier den keiner aus dem Herzen Deutschlands, sprich Hessen ??

Kiloweise "Fischköppe", ohne Ende "Nord-Italiener", aber die Mitte ist ja wohl ziemlich unterbesetzt...

Traut euch, auch Hessen sind Menschen !

Schon etwas traurig so ganz alleine einer Randgruppe angehörig zu sein, oder? :evillol: Nichts für ungut.. :D

@Hapelo: Im Ernst?? :lol:
 
ich bin aus der letzten verbliebenen monarchie(/diktatur) hier in Deutschland : Bayern :)
und ich hab gleich 2 staatsbürgerschaften ;)


Aber mittlerweile sollten wir uns alle langsam mal als europäer fühlen, wie hamlet auch meinte....:daumen:
 
Ich bin ein Erdling, bessergesagt ein Europäer, noch besser gesagt ein Deutscher, aber am besten gesagt ein Ossi ;)


Aber wo sind die Außerirdischen hier ... :alien_alt: :confused_alt:


-------------------------------
:evillol: :cool_alt: Gruß Viper :cool_alt: :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch auf der ganzen Linie!

Hier mal meine Reihenfolge: Deutscher, Bayer, Ex-Unterfranke (im Herzen immer noch), jetzt Oberbayer...

soviel zu dem Thema... ;)
 
Da werd ich das ganze doch grad mal aus dem Keller holen!

Deutscher - Westfale @ Ulmer = Schwabe :D


/edit

Du weisst ja gar nicht... ich lauf öfters mal zwischen solchen Threads rum und les die dann durch, bei manchen muss man dann einfach seinen Senf dazugeben ;)

Nein, wenn du willst, lass ich ab jetzt solche Threads in Ehre verrotten

greetz


/edit2

Habs doch gewusst, auch "alte Schinken" werden gerne wieder durchgekaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, der Sonntag treibt schon Viele in die Langeweile, aber Threadausbuddeln? Der hier ist 2,5 Jahre alt, das muss doch nicht wirklich sein, oder?
 
Komme aus Rhauderfehn, nahe Leer und Papenburg, wenn das jemand kennt. ;) Also eigtl. ein Ostfriese aber im Emsland geboren und sehe mich auch eher als Emsländer, denn als Ostfriese. ;)
 
@Silver:
Hast schon recht, aber vielleicht *unterstell* hat ?ilent³?niper die SuFu benutzt und somit den hier ausgegraben, anstatt einen neuen Thread mit selbem Inhalt aufzumachen (was ja eigentlich erwünscht ist)? ;)

Nun gut, wenn er schonmal wieder am laufen ist:
Ich bin Sohn einer Mutter, deren Eltern aus Rumänien eingewandert sind und eines Vaters, dessen Familie schon seit Jahrhunderten in der Westpfalz ansässig ist.
Geboren bin ich in Nordbaden (von Baden-Württemberg) und aufgewachsen im Raum Vorderpfalz (Grob abgesteckt im Gebiet, das von KL, KA, LU, HD eingeschlossen wird.)
Wie meine "Location" links verrät, bin ich dieser Gegend "treu" und fühle mich dort auch gar nicht mal so unwohl. :daumen: Wenn das Saarland nur nicht so nah wäre... ;) :)

@CrazyBon: Recht hast Du, aber das ist wohl weniger Sinn und Zweck des Threads (gewesen). Es geht imho schlicht darum, dass die Boardies verraten, wo sie herkommen.
Btw.: Was ist in der Nähe von KA? Wir dürften ziemlich nah beieinander wohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin kein Deutscher, ich komme aus Köln und bin in Köln geboren, zu Hause ( Hausgeburt) zu meiner damaligen Geburtszeit, war es noch fast normal das die die Kinder zu Hause nur mit einer Hebamme, das Licht der Welt erblickten, wo es heute auch wieder hin zu tendieren scheint, geboren wurden. Ich finde es aber in der heutigen Zeit besser, man nimmt der Service vom Krankenhaus in anspruch.
Jetzt kommt meiner Meinung nach der Clou, ich schlafe sogar heute noch, in dem Zimmer, worin ich vor 50 Jahren zu Welt kam.

cu
lowie
 
ich bin hesse (schon immer;)) und wohne dort im schönen vogelsberg, ca. 3 km vom mittelpunkt hessen entfernt;)
 
Servus!

Ich bin Nordhesse aus dem wunderschönen Waldeck-Frankenberg. Naja, ist zwar tiefste Provinz, aber es läßt sich hier ganz gut leben. Kommt halt drauf an, was man draus macht ;)

Im Moment treibe ich mich auch noch in Gießen rum, wo ich studiere. Gießen ist zwar eine sauhässliche Stadt, aber dafür sind hier ne Menge nette Leute und dank massenhaft Studenten (vor allem Studentinnen ;)) kann ich eigentlich nicht meckern.

Mal sehen, wo es mich nach dem Diplom hin verschlägt. Würd mich ja gerne in Stuttgart ansiedeln. Ist ne schöne Gegend und vor allem gibt es Jobs für meinen Bereich!
 
ich bin ein weiterer fischkopp :). das waren schon meine eltern und zur hälfte auch die großeltern (die andere hälfte sind ehemalige ostpreußen).

geboren bin ich in wismar (mehr oder weniger zwischen rostock und schwerin, schöne stadt mit 50.000 ew, direkt an der ostseeküste), und zwar noch zu ddr-zeiten :daumen: und lebe immer noch bei meinen eltern (wie auch anders, bin ja erst 16) in einem kaff namens boiensdorf, ca. 20km von wismar entfernt, ebenfalls an der ostsee.
 
I bin a Bayer! (das sind die mit den Lederhosen)

Oberpfalz um genau zu sein.
Ziemlich genau mittig zwischen Regensburg und Nürnberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus rheinland-pfalz, wohne direkt an der grenze zu nordrhein-westfahlen. die nächste stadt heißt siegen. bin gebürtiger deutscher, wie auch meine ellis und großeltern. teddy, du bist nicht allein! :daumen:
 
Silver schrieb:
Tjaja, der Sonntag treibt schon Viele in die Langeweile, aber Threadausbuddeln? Der hier ist 2,5 Jahre alt, das muss doch nicht wirklich sein, oder?


Warum sollte man sowas nicht machen? :rolleyes:

Ich sehe da keinen Grund darin...
 
Made in Germany. Genauer in Franken. Bitte nicht Bayern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben