Dann hört euch mal diese Geschichte an:
Meine Mutter ist aus Krakow, das is ne richtig geile Großstadt in Südpolen. Was die Frauen angeht, so kann ich sagen, dass ich dort bis jetzt die Schönsten gesehen hab. Jedenfalls kommt meine Mama da her (die Alde war früher au ganz hübsch

). Und mein Vater, und damit komme ich zum etwas zentraleren Teil meiner Ausführungen, kommt aus Olsztyn (Ostpreussen), hat dort Geige spielen gelernt, ist nach Krakow studieren gegangen, hat dort meine Mama kennengelernt und dann haben die halt geheiratet, sind zurück nach Olsztyn, wo mein Vater im Orchester durchgegange isch... der Alde hat sich dann abba überlegt: "Hey, Scheisse, was mach ich hier? Ich hab Bock, mir n Audo zu kaufen..."
Tja, Bewerbungen raus nach Deutschland (Krefeld, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Freiburg) und *zack*, überall zum Vorspielen eingeladen worden (jetzt ist der Punkt, zu erwähnen, dass bekanntlich die besten Streicher der Welt allesamt entweder Juden sind, oder aus den Ostblock-Ländern

) ...
Und da tat er das einzig Richtige: Er entschied sich, nach Freiburg zu gehn (in Krefeld oder Wuppertal wäre ich zugrunde gegangen, glaub ich

) und dort wurde ich dann geboren und lebte bis vor nem halben Jahr dort mein ganzes Leben....
was sagt uns das?
------> ich bin Badenser (Badener isch dialekt, Jungs...)