Bin ich hier der einzige Deutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn es euch gefällt, mir solls Recht sein. ;)

Und da ich hier nicht topicfremd posten will: Ich komme auch aus Deutschland, genauer Berlin. Bin dort geboren, aufgewachsen und ausgezogen. ;) Naja, schlafen tue ich woanders, leben immernoch dort. :)
 
Blutschlumpf, ein aufrechter junger Deutscher :D

Genauer Niedrrhein bei Gladbach. War aber knapp, hätte Vati den Storch nicht abgeknallt wär der ein Stück weiter in Holland gelandet, ist aber nochmal gut gegangen ;)
 
Oh Oh, what happened? Was für ein Troll holt denn diesen fast 3 Jahre alten Thread wieder hervor. ;)
Es war einmal eine Zeit, da kamen die Norditaliener in Scharen zu uns, so das sich diese Frage zwangsläufig ergab.
 
Green Mamba schrieb:
ich komm aus rheinland-pfalz, wohne direkt an der grenze zu nordrhein-westfahlen. die nächste stadt heißt siegen. bin gebürtiger deutscher, wie auch meine ellis und großeltern. teddy, du bist nicht allein! :daumen:

Du hast nicht zufällig AK auf dem Nummernschild? :D

Ich pers. lebe auf der hessischen Seite des Westerwaldes!
LDK (Land der Könige) ;)
 
Ich komme aus Aurich dem Herzen Ostfrieslands.
So viel flaches Land, Windmühlen und Kühe habt ihr noch nicht gesehen :D (h1tm4n mal ausgenommen)
 
Hier auch meine Kurzbiographie:
Ich bin in Gronau (Westf.) geboren. Das liegt im westlichsten Münsterland und kurz vor Niedersachsen. Meine Eltern, Großeltern und ich weiß nicht wie viele Generationen sind dort geboren.
Aufgrund der Nähe zu den Niederlande (nicht Holland) schätze ich jedoch mit min. 1% "Auslandsanteil". ;)
Seit 15 Jahr wohne ich jetzt in Düsseldorf. Nun ja, der (karnevalistische) Rheinländer ist für ein Münsterländer etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es hier.
 
phil99 schrieb:
Hier auch meine Kurzbiographie:
Ich bin in Gronau (Westf.) geboren. Das liegt im westlichsten Münsterland und kurz vor Niedersachsen. Meine Eltern, Großeltern und ich weiß nicht wie viele Generationen sind dort geboren......snip....
Da kenn ick noch een, der da geboren ist.;) Wilde Zeiten sach ich nur, Disco, Schützenfest, dufte Mädels und trinkfeste Kumpels. :daumen:
 
Ja, zu den Schützenfesten bin ich immer wieder da. Man muß allerdings Trinkfest sein. :schluck:
 
Meine Eltern kommen aus Hamburg, geboren bin ich in Heidelberg, aufgewachsen im schönen Odenwald und wohne jetzt in der Nähe von Heidelberg!
 
Ich bin Emsländer, holt mich hier raus!
 
Ich komm aus dem schönen Schwabenländle ganau aus Vaihingen/Enz ist bei Stuttgart.

Und über das Schawbenländle kann ich nur sagen: Schaffe, Schaffe, Häusle baue.

PS.: BW rult

MFG Rockzentrale
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heisst Deutscher...bin hier geboren, aber mein Opa war Hollaender (das zaehlt aber nicht :))
Also 1/4 Hollaender, bin ich ;)

so denn ;)
 
Rockzentrale schrieb:
Ich komm aus dem schönen Schwabenländle ganau aus Vaihingen/Enz ist bei Stuttgart.

Und über das Schabenländle kann ich nur sagen: Schaffe, Schaffe, Häuse baue.

PS.: BW rult

MFG Rockzentrale


Schäm dich, schäm dich, dass heist schaffe schaffe Häusle Baue!
Du als gebürtiger Schwabenländler... ;)

Tut mir Leid, aber das konnte ich nicht auf mir beruhen lassen :heilig:
 
Dann hört euch mal diese Geschichte an:

Meine Mutter ist aus Krakow, das is ne richtig geile Großstadt in Südpolen. Was die Frauen angeht, so kann ich sagen, dass ich dort bis jetzt die Schönsten gesehen hab. Jedenfalls kommt meine Mama da her (die Alde war früher au ganz hübsch :D). Und mein Vater, und damit komme ich zum etwas zentraleren Teil meiner Ausführungen, kommt aus Olsztyn (Ostpreussen), hat dort Geige spielen gelernt, ist nach Krakow studieren gegangen, hat dort meine Mama kennengelernt und dann haben die halt geheiratet, sind zurück nach Olsztyn, wo mein Vater im Orchester durchgegange isch... der Alde hat sich dann abba überlegt: "Hey, Scheisse, was mach ich hier? Ich hab Bock, mir n Audo zu kaufen..."
Tja, Bewerbungen raus nach Deutschland (Krefeld, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Freiburg) und *zack*, überall zum Vorspielen eingeladen worden (jetzt ist der Punkt, zu erwähnen, dass bekanntlich die besten Streicher der Welt allesamt entweder Juden sind, oder aus den Ostblock-Ländern ;)) ...
Und da tat er das einzig Richtige: Er entschied sich, nach Freiburg zu gehn (in Krefeld oder Wuppertal wäre ich zugrunde gegangen, glaub ich :D) und dort wurde ich dann geboren und lebte bis vor nem halben Jahr dort mein ganzes Leben....

was sagt uns das?

------> ich bin Badenser (Badener isch dialekt, Jungs...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben